Werden die neuen Folgen von Detektiv Conan jemals auf deutsch synchronisiert ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RTL2 würde schnell einsehen das die DC Filme mehr Quoten bringen als Pokemon oder Digimon wenn sie die Sendezeit wieder normal machen würden!! Ich hab auch früher Pokemon oder Digimon geguckt und die Sendungen waren auch gut aber heute laufen nur wiederholungen oder die neuen Folgen die aber scheiße sind! Anstatt 10 Pokemon rauf und runter zu senden könnten sie auch ruhig neue DC Folgen synchronisieren! Vielleicht werden sie es irgendwann einsehen! :P
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Ich denke schon wenn die DC Quoten auf Viva konstant bleiben,das sie die Folgen dann synchronisieren.Vielleicht würden sich dann auch die Einschaltquoten auch erhöhen ,da es ab 333+ spannend wird ,da die Aktivität der BO zunimmt *~*

Would you prefer to die and become one of us,
    or become one of us and then die...?
  • Jetzt, da Conan auf Viva läuft (sogar uncut), und die Einschaltqouten recht gut sind, finde ich das gar nicht mal so unrealistisch.
    Ich würde sagen, erstmal lassen wir Viva die alten 333 Folgen senden und dann gucken wir weiter.
  • Also komplett ausgeschlossen habe ich es eigentlich noch nie auch damals bei RTL 2 bestand ja die Möglichkeit, dass neue Folgen gekommen wären. Aber die aktuelle Situation auf Viva lässt mich dann doch mehr daran glauben, dass es uns durch Viva möglich sein wird neue Folgen zu sehen.
    Wie einige hier schon erwähnt haben sind die Quoten auf Viva sehr gut und auch die Tatsache, dass Viva auf die Wünsche der Fans eingeht lässt die Hoffnung auf neue Folgen realistisch erscheinen. Komplett sicher sein kann man da aber erst wenn sie auch wirklich gezeigt werden. Schließlich hat RTL 2 damals auch neue Folgen versprochen und sie haben sie nicht gezeigt.
    Wie gesagt ich halte es bei Viva für wahrscheinlich, dass neue Folgen kommen, wenn die aktuellen Quoten so bleiben oder sogar besser werden. Auch auf die Samstagausstrahlungen könnte es da ankommen, die folgen ja dann im März.
    Also fleißig Detektiv Conan einschalten und dadurch die Möglichkeiten der Ausstrahlung von neuen Folgen unterstützen.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Bei RTL II haben wir glaube ich 0 Chancen. Bei VIVA wäre das durchaus vorstellbar, aber das werden wir wohl abwarten müssen, da VIVA erst seit kurzem wieder Animes zeigt und wir daher noch nicht genau einschätzen können, wie VIVA zu neuen Folgen bei Animes steht. Nach dem, was im Interwiew steht, wäre es möglich, aber solche Fragen würde man wohl nicht sofort verneinen, da man dadurch gleich den Zorn der Animefans auf sich ziehen würde. Finanziell müsste es gehen, da Tele 5 ja bereits neue One Piece Folgen gezeigt hat und VIVA etwa auf gleichem Niveau ist.
    Das One Piece und Conan am Wochende zur Primetime laufen (werden) spricht auf jeden Fall für gute Einschaltquoten, das zeigen ja auch die bereits bekannten Werte.
  • Wenn die Quoten bei VIVA so bleiben oder noch besser werden kann es gut sein das sie die neuen Folgen neu synchronisieren!
    Hoffen wir das weiter sehr viele Leute DC gucken! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

• Also so wie die Quoten in Viva sind könnte es Hoffnung geben schließlich strahlt Viva die Serie in der Perfekten Uhrzeiten ein.
    In RTLII kann mann es aber vergessen ich mein wenn sie es schon um 6:00 Morgens zeigen und dann auch noch geschnitten... Also rtl2 hats verkackt!
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

• Bei RTL2 würde ich es auch gar nicht sehen wollen. Dann lieber Japanisch mit deutschem Untertitel.

Wie soll DC überhaupt bei RTL2 funktionieren wo die doch das Wort "Tod" weglassen? Das würde bei DC nicht gehen, wo es doch nur darum geht Mordfälle zu lösen. Die Leichen werden sich wohl kaum in "Luft" aufgelöst haben wie die es uns in Naruto oder One Piece weißmachen wollen.

Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)
  • Ich glaub die Zeit, wo RTL2 den Zuschauern weiß machen wollte, dass Menschen nicht sterben, sondern "besiegt" werden oder ähnliches ist vorbei. Bei Naruto wurde ja auch irgendwann wieder das böse Wort "Tod" benutzt. Auch bei den Conan Movies hat man nicht extra irgendwas neusynchronisiert um "Tod" zu vermeiden. Diese dunklen Zeiten sind vorbei ;)
  • Aber RTL2 muss doch irgendwann merken das sie weniger Quoten kriegen wenn sie die Animes Sonntag um 6 Uhr morgens bringen, denn Animes sind ja für Kinder und Jugendliche und welcher Jugendliche steht um 6 Uhr morgens auf und guckt direkt fernsehen!? Und dann noch das zensieren ! Ich mein was ist so schlimm wenn man das Wort Tod verwendet oder Blut sieht? Das gehört eben in eine Serie mit rein wo Mordfälle und sowas untersucht werden!