ich hab auch mal ne frage woherher weiß ich das wenn ich DC auf Viva schaue die Einschaltquote mitgezählt wird ?
Quotennews rund um Detektiv Conan
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Daisy schrieb:
ich hab auch mal ne frage woherher weiß ich das wenn ich DC auf Viva schaue die Einschaltquote mitgezählt wird ?
wenn du eine quotenbox hast, würdest du das schon wissen.
dann musst du nämlich bei jedem anschalten des tvs dein "profil" auswählen(alter, etc.)
etwa 5000 haushalte haben solche quotenboxen, und nur diese haushalte werden für die quotenerfassung genutzt -
Black Panther schrieb:
Die 2. Folge von Conan bei RTL II holte gute Quoten.
14-49 Jährige: 6,4%
14-29 Jährige: 17,5%
Auch für den Rest des Animeblocks am Sonntag Morgen lief es gut (mit Ausnahme des neuen Animes Inazuma Eleven)
manime.de/component/content/ar…folgreichem-anime-line-up
Mein persönliche Einschätzung dazu halte ich mal raus, die kann man sich denken -.-
Also bei Dragonbal und Dragonball Z wundert mich das nicht, aber das bei DC auch soviele einschlaten, hätte ich nun wirklich nicht gedacht. -
MeisterDetektiv schrieb:
Also bei Dragonbal und Dragonball Z wundert mich das nicht, aber das bei DC auch soviele einschlaten, hätte ich nun wirklich nicht gedacht.
es schalten nicht viele ein.
80.000 bei detektiv conan
400.000 bei dragonball z
die quoten sind aber gleich, da das gesamtpublikum geringer ist. -
playapotione schrieb:
MeisterDetektiv schrieb:
Also bei Dragonbal und Dragonball Z wundert mich das nicht, aber das bei DC auch soviele einschlaten, hätte ich nun wirklich nicht gedacht.
es schalten nicht viele ein.
80.000 bei detektiv conan
400.000 bei dragonball z
die quoten sind aber gleich, da das gesamtpublikum geringer ist.
80.000 schalten für Detektiv Conan ein, obwohl Mo-Fr immer 2 Folgen auf VIVA laufen. Und in VIVA schalten im Durchschnitt 120.000 ein und da sind 80.000 Leute die an einem Sonntag um 7.00 Uhr Detektiv Conan gucken echt viel. Wenn du verstehst was ich meine -
playapotione schrieb:
wenn du eine quotenbox hast, würdest du das schon wissen.
dann musst du nämlich bei jedem anschalten des tvs dein "profil" auswählen(alter, etc.)
etwa 5000 haushalte haben solche quotenboxen, und nur diese haushalte werden für die quotenerfassung genutzt
dan hab ich hab immer nur umsonst eingeschaltet -
Gestern Abend liefen auf VIVA ja der One Piece Film und die Wiederholung zweier Detektiv Conan Folgen.
Hier die Quoten:
manime.de/component/content/ar…der-filmr-mit-gutem-start -
wiederholungen von conan haben mehr zuschauer als die premiere vom one piece film!
conan rules -
Nicht schlecht, hoffentlich kann Detekiv Conan die Qouten halten :DD
-
Hätte ich persönlich nicht gedacht, da OP ja einer der beliebtesten Animes überhaupt ist. Vielleicht ebbt die Begeisterung ja langsam ab oder DC holt auf. Naja egal, cool ist es jedenfalls.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0