Quotennews rund um Detektiv Conan

• Montag lief es tatsächlich nicht so gut, aber die letzten beiden folgen hielten sich ganz gut!

wie MAnime schon geschrieben hat, die quoten sind stabil! Und ich denke das sollte das wichtigste sein, sie kommen immernoch über 2% in der relevanten gruppe hinaus! :)
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • Quotencheck ReRun:

Viele Fans hatten insgeheim bis zuletzt gehofft, das VIVA doch noch direkt nach Abschluss der 333 deutschen Folgen mit neuen Folgen weitermacht. Dem war leider und wie erwartet nicht so und seit gestern beginnt Detektiv Conan noch einmal von Folge 1 aber diesmal ungeschnitten. Passend dazu gibt es von mir noch die aktuellen Quoten von Folge 1 und 2 des ReRuns.

Trotz des sonnigen Wetters lockte die 1.Folge "Die tödliche Perlenkette" ab 18:21 Uhr 90.000 Menschen vor den Fernseher bei 0,7% Marktanteil. Davon waren 70.000 im Alter zwischen 14 und 49 was zu besseren 1,4% Marktanteil führte. Folge 2 "Kleiner Mann ganz Groß" steigerte sich und erreichte 130.000 Zuschauer bei 0,7% Marktanteil. 90.000 Zuschauer waren zwischen 14 und 49 Jahre alt, was hier 1,5% Marktanteil bedeutet. Zwar steigerte sich die zweite Folge gegenüber der ersten um einige tausend, allerdings blieben die Marktanteile nahezu identisch, da auch insgesamt mehr deutsche vor dem Fernseher saßen.

ps. technische Gründe gibt es bei mir nicht als Ausrede. :P
    pps. weitergabe oder Kopie nur auf Anfrage.
  • Also die ersten folgen sind auf dem niveau der montagsfolgen...

Naja, aber ist halt der Re-Run da sollte man nicht zu viel erwarten!! Obwohl es im Vergleich zum Vortag doch ein ziemlicher Einsturz ist...
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • Naja, Niveau der Montagsfolgen kann man dort nicht sagen.
    Montags waren es nur 0,9% bei den 14-49 Jährigen und Mittwoch (Start vom Re-Run) sind es immerhin 1,4 - 1,5%.
    Die Erwartungen von VIVA liegen etwa bei 1% in dieser Zielgruppe.
    Für eine Wiederholung sollte VIVA damit zufrieden sein.
    Im ersten Durchlauf waren es ja auch "nur" etwa 1%. Dort hat es sich aber noch nicht so herumgesprochen, da die Ankündigung ziemlich kurzfristig war.

PS: Danke wiedermal für die Quoten ^^
  • Black Panther schrieb:

Naja, Niveau der Montagsfolgen kann man dort nicht sagen.
    Montags waren es nur 0,9% bei den 14-49 Jährigen und Mittwoch (Start vom Re-Run) sind es immerhin 1,4 - 1,5%.
    Die Erwartungen von VIVA liegen etwa bei 1% in dieser Zielgruppe.
    Für eine Wiederholung sollte VIVA damit zufrieden sein.
    Im ersten Durchlauf waren es ja auch "nur" etwa 1%. Dort hat es sich aber noch nicht so herumgesprochen, da die Ankündigung ziemlich kurzfristig war.

PS: Danke wiedermal für die Quoten ^^

Oh, stimmt du hast recht! Ich hatte bei der falschen gruppe geguckt!! ^^

• Ja also von den %ten her haben sie ja mehr, aber ich meine was soll man so früh morgens sonst gucken ? Aber wie du schon sagtest sind es nur ca. die hälte der Zuschauer wie bei Viva in der Regel. Vllt sogar bissel weniger
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed: