Zuzeit ist es im Gespräch, ob neue folgen kommen oder nicht. Irgendwelche idioten nutzen dann die chance um die fans zu verarschen. Interviews solcher Art gab es schon einige, aber alle sagen seltsamer weise was anderes aus. Inzwischen weiß ich, dass man nur noch Meldungen vom TV Sender selbst trauen kann (RTL II is dabei ne Ausnahme ;))
Quotennews rund um Detektiv Conan
-
-
Sieht mir eher nach einem erfundenen Interview aus dazu noch mit vielen Rechtschreibfehlern.
Allein schon die Fragestellung: Was meinen Sie, wie kam es zu diesen absurden Quotenanstieg für die Animes?... Soll ich mal laut lachen?! -
Edge schrieb:
Sieht mir eher nach einem erfundenen Interview aus dazu noch mit vielen Rechtschreibfehlern.
Allein schon die Fragestellung: Was meinen Sie, wie kam es zu diesen absurden Quotenanstieg für die Animes?... Soll ich mal laut lachen?!
Ich bin schon am lachenEs wurde auch gerade angekündigt , dass alle 220 Naruto-Folgen im Juni nochmal gesendet werden und One Piece ersetzen
-
Matsuda94 schrieb:
Ich bin schon am lachenEs wurde auch gerade angekündigt , dass alle 220 Naruto-Folgen im Juni nochmal gesendet werden und One Piece ersetzen
"Wuff"Shelly ist geil
-----------------------------------------------------------------------------------------------
-
hab was gefunden und keine Ahnugn, wo ich s' sonst hät posten sollen :'D
manime.de/component/content/ar…39-anime-experts-12052012
VIVA hat das Ergebnis ausgewertet und ist zum Schluss gekommen das neue Folgen von «Detektiv Conan» und in höchster Priorität (über 10'000 Votes) von «One Piece» gefragt sind. VIVA versucht nun diese Ergebnisse in künftige Programmeinkäufe einzubeziehen. Wann es mit neuen Folgen von zB. «One Piece» losgehen könnte ist noch offen, bei VIVA ist man aber am Thema dran.
joah.FC BAYERN MÜNCHEN -
ich hoffe jetzt nur das es auch klappt. ICh glaub nämliuch wirklich dass viva gerne neue folgen zeeige will, so wir die quoten sind.~~~
-
Wäre wünschens wert wenn endlich weiter synchronisiert würde
ich glaube ja schon fast nicht mehr daran...
(mehrfache versprechen von verschiedenen Quellen sind der auslöser dafür)
ist zwar etwas OT aber schwirt noch jemanden die "Verrückte Idee"
durch den Kopf in unsrem aktuellen geschehen VIVA etwas zu Sponsorn?
denke mal wenn jeder hier sich mit zb 5€ beteiligen würde (Sammelspende?)
wäre das schon ein großes Zeichen dafür, dass wir gerne neue Folgen möchten
Sowas müsste man aber wieder absprechen etc und wäre vermutlich
mehr aufwand wie es nützen würde -
Ich denke jetzt nicht, dass man Viva so dazu bringen kann. Na ich denke, dass einzige was wirklich Sinn macht ist: immer schön zur DC-Zeit den TV anzumachen und zu gucken. Wenn es viele schauen werden sie bestimmt auch weitere Folgen synchronisieren"Wuff"
Shelly ist geil
-----------------------------------------------------------------------------------------------
-
Woah, das ist ja ne herrliche Meldung! Und VIVA will uns Anime-Fans wirklich was gutes tun, das merkt man einfach!
Von RTL2 werden wir ja mittlerweile wie Müll behandelt... lasst uns weiter hoffen! =)Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Bluesky sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! -
Suchti schrieb:
Matsuda94 schrieb:
Naruto ist viel besser als OP. Jetzt kann ich endlich alle Folgen sehn.Bisher habe ich immer ein Paar Folgen verpasst.
Keep
calm
and
be
NYAPPY
Spoiler anzeigen Mitglied im: Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0