Quotennews rund um Detektiv Conan

• Das glaub ich eher nicht. Die neuen Folgen von Naruto Shippuden laufen ja auf RTL2 und da haben sie nicht so gute Einschaltquoten.
    Keep
    calm
    and
    be
    NYAPPY

Spoiler anzeigen
    Mitglied im: Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Ja aber auf RTL2 laufen sie ja Samstag- und Sonntagfrüh. Da schlafen die meisten noch. Ich denke so um die DC-Zeit werdens bestimmt auch viele gucken
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • Das hoffe ich, aber das Naruto eben erstmal für OP kommt ist eine Chance für die Narutoserie zu beweisen, dass sie ggute Quoten bringt und ich denke wirklich dass die Quoten für Viva am wichtigsten sind
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • Wenn Naruto gezeigt wird werden ja ie OP synchronisiert. Bis dahin sind bestimmt alle 220 Folgen von Naruto gezeigt worden sein. Neue Folgen zu synchronisieren dauert ja auch etwas länger.
    Keep
    calm
    and
    be
    NYAPPY

Spoiler anzeigen
    Mitglied im: Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Suchti schrieb:

Ja aber auf RTL2 laufen sie ja Samstag- und Sonntagfrüh. Da schlafen die meisten noch. Ich denke so um die DC-Zeit werdens bestimmt auch viele gucken

Hinzu kommt, dass mittlerweise auch der letzte kapiert hat wie sehr RTL2 vorallem Naruto vergewaltigt. Zensur an sich ist schon ein unding, aber das was RTL2 macht, damit es Sonntagmorgens läuft ist einfach abartig.

Ich denke auch, dass Naruto die Brücke zu den neuen OP Folgen ist und DC die Konstante im Animeprogramm bleibt. Auf Dauer wird OP wieder kommen ist (zurecht) der beliebteste Anime.