Wer wärt ihr gern im DC Universum ???

• Wer wärt ihr gern im DC Universum ???

So DC Fans ,

(Hoffe das so ein Thema nicht bereits existiert! Fall ja bitte ich um Vergebung :oinnocent: )

Also dies ist eine sehr Einfach doch aber sehr schwere Frage: Welcher DC Star wärt ihr gerne bzw. mit wem identifiziert ihr Euch ???
    Wäre auch klasse das man auch zum Namen auch eine Begründung hinzufügen könnte damit man es auch versteht das der eine Shinichi ähnelt / wäre und die andere Ran .... OK?

DANN HAUT IN DIE TASTEN DC FANS :okogoro:
    "Das Böse lauert überall, selbst der sicherste Ort auf Erden ist kaum sicherer als die Finsternis die einem umhüllt!"

:oread:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Egco ()

• Ich wär gern Kaito Kuroba! ;D
    Weil er einfach mein Lieblingscharakter ist deswegen! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• ich wär gern ai *-*
    frag nich wieso...ich weiß es selbst nich :/
    der chara is mir einfach sympatisch und ich glaube ich würd diesen nervenkitzel (wegen der BO und so) lieben ♥_♥

sagen das ich ihr ähnlich bin, würde ich aber nich ^^

bye Ran-neechan.
  • Ich wäre gerne Batman...
    Ups, falsches DC-Universum...
    Ich denke nicht, dass die Charaktere aus Detektiv Conan irgendetwas hergeben, das einen dazu veranlassen würde, einer von ihnen seien zu wollen, da sie alle eine eigene Personalität haben...
    Ich meine, es ist so: Wenn ich sage, ich wäre gerne Batman, Superman oder Green Lantern, sage ich ja eigentlich nur, dass ich gerne die Kräfte hätte und nicht direkt ihr alter Ego seien will... immerhin gibt es andere Batmans als Bruce Wayne, Clark Kent ist nicht der einzige Superman und Hal Jordan nicht mal der erste Green Lantern... Wenn ich aber sage, ich wäre gerne, sagen wir, Kogoro, und dann wäre ich plötzlich Kogoro, würde ich ja dennoch keinen Unterschied fühlen, denn ich würde es ja gar nicht anders kennen... verständlich, oder? :osweat:
  • Ich kann mich nicht ganz genau entscheiden.
    Ich bin eher ne Mischung aus verschiedenen Figuren.
    Ich bin sportlich wie Conan/Shinichi ich Spiel selbst Fußball und ich kombiniere gerne jeden Mist.
    Aber ich hab auch zügen von Ai ich bin auch verschlossen und nachdenklich ich würde auch sagen ich kann mich intellektuell mit ihr messen (JA JA hört sich eingebildet an.
    Ich bin auch gelassen wie Kaito Kid.

Ich laber auch viel nur ich komme nicht darauf welcher Chara das seien könnte.
    Und schluss endlich habe ich noch eine Liebevolle Ader wie Ayumie oder Ran.
    So bin fertig. :thumbsup:

Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

-Pain

• Na das lockerste Leben da drinnen hat doch echt wohl Goro... fressen , schlafen, kuscheln.. Blödsinn machen.. was für ein Leben... :)
    Wobei ich Sato schon cool finde.. hat auch nen tollen Flitzer, der meinem sehr ähnelt... halt nicht dieselbe Marke.. aber das macht nix... und ihr Fahrstil kommt mir auch sehr bekannt vor...xD Manchmal.. :ohum:
  • Eine Mischung aus Ran und Kaito =D

Oda Schinichi, ich liebe es auch sachen zu kombinieren <3
    Ich werde dir jetzt einmal einen gut gemeinten Rat geben: es gibt ein paar Dinge auf Erden, die besser für immer Geheimnisse bleiben sollten, nicht wahr?:kid:
    Du wirst am Ende einen Zoro niemals besiegen können :P :ohero:
    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
    Mitglied im Amuro Touro Fanclub
    Mitglied im "Gin ist der skrupellosteste Antagonist" Fanclub