Wer wärt ihr gern im DC Universum ???

• Ich glaube vom Wesen her bin ich Mitsuhiko am ähnlichsten, ich mag ihn jetzt nicht so besonders, aber ich verhalte mich ähnlich, versuche immer mitzu denken und manchmal bin icht auch schneller als Conan, aber mit Ihm könnte ich mich nicht messen.
    Sein würde ich lieber wie Kaito, immer gut drauf, einfallsreich und i-wie Geheimnisvoll
    "Überlebe"

• Ich wäre gern am liebsten Aoko! Ganz einfach weil sie immer mit Kaito zusammen sein kann und ich ihn liebe! :ocharmed2:

Aber ich denke in manchen Lebenslagen bin ich Aoko auch ähnlich, obwohl ich ein etwas ruhigeres Gemüt habe als sie!

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3

• Hmmmm......also ich wäre gerne Ran
    :radmire:
    Shinichi Kudo x Ran Mori!

Mitglied im Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] :olove: Shinichi!!!
    Mitglied im Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3 Raaaaan!!! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shini_Girlyx3 () aus folgendem Grund: Mir gefällt nicht was ich geschrieben habe

• Hmmmm..... :odrill:

Vom Charakter her bin ich wie Ai! :radmire: Ruhig, verschlossen und nett. (Nett = nicht so fies) :rgrab:

Aber viel lieber wäre ich Kazuha oder Ayumi.

Als Kazuha könnte ich Aikido und mich selbst verteidigen. :roar: Meinen Freund hätte ich auch immer bei mir! :rhug:
    Bei Ayumi ist es so, sie ist lieb, ängstlich und total verliebt. :ohappy: In Conan. Vor allen Dingen, wird sie immer von Conan beschützt, was ich ja auch mag. :olike:

Ich entscheide mich für......... :oaffected:
    Kazuha!!! :ohappy2:
    Neue Signatur folgt!
  • Also vom Chara her ähnel ich wirklich etwas Vermouth Oo
    Geheimnisvoll, auch etwas verschlossen, arrogant wirklich nur zu Hause xD

Ich wäre gern Kaito Kid und hätte gern auch so einen Fluggleiter....damit ich schneller mal in zu Freunden komme oder in die Stadt oder mal eben SCHNELL einkaufen kann xD

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Also wenn es eine "sie" aus DC sein müsste dann wäre ich wohl gerne Ai. Vllt etwas weniger...gefühlskalt aber ansonsten mag ich sie und ich hab mir ja sogar ne frisur wie sie verpassen lassen. :hehe: Wenn ich auch ein "er" sein dürfte dann am liebsten Conan selbst, weil er so viele nette leute um sich herum hat (ich z.B. wäre gerne mit Ai, heiji und Kazuha befreundet) und ich auch gerne mal so clever wäre wie er. Und ich gerne skateboard fahren könnte. :D

Meine chefin z.B. erinnert mich total an Vermouth(nur von aussehen her) das is schon richtig gruselig, wie sehr die wie Vermouth aussieht. :D

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Sherlock schrieb:

Also wenn es eine "sie" aus DC sein müsste dann wäre ich wohl gerne Ai.

Dann müsstest du aber Tag für tag Angst haben, dass Gin dich holt...

Ich wär am Liebsten Sonoko... Sie is reich und öhm ja das wars xD
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed: