Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Manga und Anime brauch bitte kurz Hilfe

Ich weiß, dass dieses Thema glaub ich überhaupt NICHT hier ins Forum passt, aber wenn mir dennoch jemand helfen könnte wäre ich Ihm sehr verbunden.
    Kann mir vielleicht jemand privat (oder auch hier) schreiben was der aktuelleste Deutsche manga ist, ob der aktuelleste manga wirklich NUR auf englisch zu lesen ist, oder auch iwo auf Deutsch UND wie viele Folgen man jetzt noch bräuchte damit der Anime mit der Hauptstory im Manga gleich zieht.
    Und ich bräuchte ne Seite wo man alles nachgucken/lesen/schauen kann, - bitte auch keine Streaming-Seiten namentlich nennen - ist ja schon seit längerem tot, keine Folgen mehr etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lunell ()

• In deiner Frage gehts doch um DC, oder? Warum soll die Frage dann nicht hier ins Forum passen?
    Naja, wie auch immer, also der aktuellste deutsche DC-Manga ist Band 78. In Japan gibts 82 Bände, also von 79-82 gibts die nicht auf Deutsch. Ob es die in Englisch gibt, weiß ich nicht genau. Wie viele Folgen der Anime braucht, um den Manga einzuholen kann man glaube ich nicht genau sagen, die machen ja auch noch Filler rein und wenn es viele Filler sind können es noch mehr Folgen sein, bis der Anime den aktuellen Manga-Stand erreicht.

Danke an Tobina für den Banner!

Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • hatte die Frage im falschen Bereich gestellt, wurde hierhin verschoben deswegen ist das alles jetzt nen bisschen merkwürdig ^^.
    schonmal danke an die Antworten aber eig meinte ich das anders, ich habe jetzt bis folge 729 geguckt (dürfte die aktuelste im japanischem sein), mir gehts jetzt darum ob der Manga durchgehend auch noch iwie vom japanischem auf deutsch übersetzt wird und WELCHER davon online der aktuellste ist. Eig dürfte der manga ja weiter sein als der japanische anime wenn ich mich nicht irre ist glaub ich bei jedem anime so. und ich brauch nen Link wo man online alles nachlesen und eventuell schauen kann, da meine hauptseite - Bitte keine Links zu Streaming-Seiten posten - sich iwie verabschiedet hat oder keine zeit mehr dafür hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lunell ()

• Dr.Bastos schrieb:

mir gehts jetzt darum ob der Manga durchgehend auch noch iwie vom japanischem auf deutsch übersetzt wird
    Jo tuts. Siehe Buchhandel, Amazon, ebay, Thalia, usw etc pp.

Dr.Bastos schrieb:

WELCHER davon online der aktuellste ist
    Also erstmal werden hier keine Links reingestellt. Und deutsche Kapitel sowieso nicht (und es gibt soweit ich weiß auch keine Seite, die das regelmäßig tut). Da gibts höchstens dctp, die regelmäßig die Kapitel ins Englische übersetzt. Aber wenn du den Manga unterstützen willst, würde ich dir raten, dir die Mangas zu kaufen anstatt verzweifelt nach irgendwelchen deutschen Mangaseiten zu suchen ;)
  • naja nur weil ich mir den jetzt kaufe wird es auch nicht schneller gehen, ausserdem gibt es iwie von jedem anime den ich verfolge (naruto,onepiece etc) seiten wo alles regelmä#ßig übersetzt wird und ins internet gestellt wird, aber okay wenns bei conan nicht so ist muss ich mich andersweitig umsehen trotzdem danke für die infos.