Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nicht direkt in Gebrauch, aber in einer Folge will doch Yamamura (unser Lienblingspolizist) seine Großmutter anrufen und der Anfang ihrer Nummer klang genauso wie der Anfang des Liedes, weswegen sich Conan sofort wieder daran erinnern musste.
    Ich weiß jetzt nicht, ob dir das weiterhilft, wollte es aber dennoch gern erwähnen, falls es doch hilfreich ist ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Theoretisch sollen die ganzen Ereignisse in DC innerhalb eines Jahres liegen, was natürlich eigentlich nicht geht und unrealistisch ist. Deshalb altern die Charas nicht, sonst müsste Conan vom Alter her wieder Shinichi sein und Ran wäre jetzt 27, ist aber nicht der Fall. Goro altert dann wohl auch nicht. Außerdem was erwartest du? Dass eine Katze so groß wird? Ich finde Goro normal groß.

Danke an Tobina für den Banner!

Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • Tiere werden in Mangas ja auch oft als niedliche Sidekicks benutzt, sodass manchmal eher auf diese Aspekte, als auf den tatsächlichen Realismus geachtet wird - eben so ein Maskottchen-Charakter. Manchen Mangakas liegen Tiere vll auch nicht so oder sie werden eben von den Assistenten gezeichnet. Ich denke aber mal, in DC hat es aber keine größere Bedeutung, Gosho fand die Größe wohl einfach passend und es ist ja auch etwas subjektiv. ^^
  • Goro altert dann wohl auch nicht. Außerdem was erwartest du? Dass eine Katze so groß wird? Ich finde Goro normal groß.

Ich wollte hier jetzt keinen Streit lostreten :| . Ich finde halt nur, dass er etwas zu klein ist. Riesig muss er ja auch nicht werden.

Lg
  • Daaanke! *-*

Und noch eine Frage, das Bild kann ich aber nur beschreiben, da es auf der Seite nicht mehr zur Verfügung steht..
    Man sieht, wie Ran in einem Rosa-Kimono mit Shinichi eine Treppe hinaufgeht und sozusagen nach oben in die kamera schaut.
    Weiß einer, woher das ist? :/

Edit: Und ich wollte auch noch fragen, ob es Kapitel 745 bereits als Anime gibt.. Ich muss gestehen, ich habe nur die deutschen folgen geguckt und die japanischen bloß die ersten 4 :/ Daher würde mich das mal interessieren.