Da hat Mario-WL nicht ganz unrecht. Ai müsste ihren ganzen Stil ändern, um nicht erkannt zu werden.
Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC
-
-
Das ist alles nach wie vor ein Manga.
Ai würde jeder erkennen. Conan würde jeder erkenenn.
Wahrscheinlich schon nach wenigen Bänden. Fakt.Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Bluesky sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! -
pinki schrieb:
Nun meine Frage: Ist es echt im englischen so, dass man mit einer Bejahung antwortet, obwohl man etwas verneinen will? :huh:
bsp. You aren't hungry, are you? - Yes, I had dinner./No, I'm not.
Du bist nicht hungrig, oder? - Ja, ich hab schon gegessen./Nein, bin ich nicht.
Ich hoffe, das war jetzt halbwegs verständlich. -
@Cronal und Chris-kun: Ich hab Film 13 gesehen und daran kann ich mich echt nicht erinnern O.o
-
War halt nur Spekulation ;D
-
Doch Film 13 könnte es sein, weil er sich doch daran erinnert das er den Helm als Shinichi in den Händen hatte.
Und das Bild an sich sieht sowieso eher nach einem Rückblick aus
♥ - Best Absolute Perfect - ♥ -
Ich hab den 13.Film auch erst einmal gesehen und das ist jetzt schon ein wenig länger her....
Aber ich meine das diese Szene zu sehen ist als Ran Conan berichtet das der Helm und das Kostüm des schwarzen Ritter´s entwendet wurde!
Und da erinnert sich Conan bzw Shinichi an diesen Tag zurück....Ich bin mir aber nicht mehr sicher wie gesagt^^
Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3
´74,´75,´76,´01,´13
Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!
Danke Jungs für diesen legendären Tag <3
Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!
Campione Campione óle óle óle
Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s
Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!
-
@ pinki: Amy hat schon ein gutes Beispiel gebracht, man kann sich das "Yes" als sowas wie "Du hast Recht/ Stimmt" vorstellen.
-
@Sherry07 Nun das Organisationsmitglied Irish hatte Fingerabdrücke von Conans Knet-Delfin entnommen, ebenso wie den Ritterhelm auf dem obigen Bild um dann festzustellen das Shinichi und Conan ein und dieselbe Person sind. Und diesen Ritterhelm hatte er zur besagten Schulaufführung in Band 26 abgenommen und Fingerabdrücke hinterlassen, also gut möglich dass es in einer kurzen Sequenz gezeigt wurde, aber auch nur höchstens ein paar Sekunden.
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Danke dir, euch anderen natuerlich auch. Ich werde nochmal schauen, ob ich die Szene finde
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher