Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

• Die Kapitel gibts nicht auf Deutsch, bisher nur auf Englisch (und japanisch und Chinesisch :D)

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Das Üben der englischen Sprache ist immer gut, versuche es doch erst mal so! Mir sind nämlich keine deutschen Übersetzungen der entsprechenden Kapitel bekannt. Das mag mit daran liegen, dass die regulären Mangas in Deutschland meines Wissens nach (eventuell mit den italienischen Ausgaben) diejenigen sind, die in den Übersetzungen am dichtesten an den japanischen Erscheinungen dran sind. Im Gegensatz zu Amerika, die wohl nur maximal 44 Bände haben, sind die Deutsche bereits mehr als 30 Bände weiter, weswegen der "Leidensdruck" in Bezug auf neues Material nicht so hoch ist. In ca. 1,5 Jahren müsste eigentlich das besagte Kapitel auf Deutsch erscheinen. Entweder Du kämpfst dich also mit Wörterbuch und Übersetzer (Google oder dict.cc) durch die englischen Texte - oder Du wartest... :)

Grüße, Grand-Duc
    Es wurde langsam mal Zeit.

Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
    Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...
    Aber: Du bist einfach nur toll :love: !

Außerdem: Stolzer Vater des Kleinen BO-Bosses der Troll-Foundation!