Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

• Dies ist eine Frage über das Forum statt einer allgemeinen Frage zu DC. Was sind die aktuellen Hauptthemen der Debatte über die Handlung? Ich habe nicht auf dies Forum in einem lange Zeit aussah, und so habe ich zurückgefallen auf welche Theorien sind beliebte und viel diskutiert. Es tut mir leid, wenn ich entschied mich für in einen falschen Thread zu verfassen. Es ist schwer für den richtigen Thread zu suchen wenn ich nur ein bisschen Deutsch kenne.

English
    This is more a question about the forum than a general question about DC. What are the current major topics of debate about the plot right now? I have not looked at this forum in a long time so I have fallen behind on what theories are popular or commonly discussed. Sorry if I picked an incorrect thread to post in. It is hard to search when I know only a tiny amount of German.
  • das war folge 333/334 (nach japnischer zählung), sie heißen ähnliche prinzessinen Teil 1/2
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Wie´s der Anstand verlangt: Erst einmal ein "Hi" und frohes neues Jahr :3

Dann bin ich auch mal gleich so unverschämt und poste meine Frage >D

Weiß zufällig jemand von euch wo man die Kapitel der Short Stories Reihe ab Band 18 lesen kann? Englisch wäre kein Problem ;)

Vielen Dank im Voraus

Hiroki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hiroki-kun ()

• Ich habe eine Frage zu einer Folge, die ich nicht wiederfinde...
    ich habe sie mal mit meinem Bruder geschaut und kann mich nur noch grob an das Ende erinnern. Vom Zeichenstil ist es eher eine ältere Folge. Jedenfalls war da irgendein besonderer Tag (ich glaube etwas mit Sternen) und Ran hat am Ende der Folge, als der Fall gelöst war, sowas gesagt wie "Heute ist ein besonderer Tag. Ach Shinichi, ich vermisse dich" und Conan hat dann in seinen Gedanken gesagt "Ich vermisse dich auch, Ran". Vielleicht habe ichs ja nur geträumt, aber ich habe absolut keine Ahnung welche das jetzt war.
  • Das muesste der Filler 'Mord im Dunkeln' ,Folge 68 sein ,denn am Ende schaut Ran dort zum Fenster hinaus und meint ,dass Sternenfest sei oder so und dass sie an Shinichi denke ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Em ich hätte ne frage weis jemand wie die folge heißt da wo Shinichi fast ran geküsst hätte also ich weiß noch das sie etwas aufgeführt haben aber dan geschah ein mord kann mir vieleicht jemand weiter helfen wer echt nett :) :) -_- haha