Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn ich die Zeit finde würde ich mich gerne noch mal intensiver mit DC beschäftigen, da vieles schon ziemlich lange her ist und ich einen großen Teil auch nur im Anime gesehen habe - daher meine Frage: Gibt es irgedndwo eine Liste aller storyrelevanter oder zumindest mutmaßlich storyrelevanter Kapitel und wenn ja, wo finde ich die? Im Wiki kann man ja bei den Animefolgen ganz gut selektieren, was aber die Kapitel angeht ist das doch schon schwieriger und sehr aufwändig.
    Bibidi babidi bu
  • hey ich hab auch ne Frage

also Ai und Conan sind ja geschrumpft aber bleiben sie den immer so klein, wachsen die garnicht mehr oder kommen in die Pubertät? wächst Conan kein Bart ect. :ocool2: :oxd:
    Gosho hat glaub ich mal gesagt das sie nicht älter werden aber in mer OVA waren alle + Detective Boys jugendlich auch Ai und Conan :oask:
    :ceh: WTF
  • Jo das OVA war "Der Fremde in 10 Jahren"
    Conan bzw Shinichi hat eine Erkältung und rennt zu Ai denn sie hat neues Gegenmittel für das APTX 4869. Er nimmt es aber dann sieht man seinen "Traum"
    Es sind 10 Jahre vergangen und die Db´s und er sind auf der Oberschule.
    Aber der Schluss war schön kitschig als er zugibt das er Shinichi sei nur damit Ran nicht Dr.Araide heiratet :D :D
    Alles in allem eines der besten OVA´s finde ich.

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• hallo.

ich bin nun leider bereits das dritte mal mit den deutschen folgen durch und habe mich nun doch dazu entschlossen, weiter mit ger sub zuschauen. allerdings möchte ich ungern jeden filler mitnehmen weshalb ich von euch nun gerne wissen würde, welche folgen in anbetracht auf folgende schwerpunkte wichtig sind: bo,haibara (gerne auch vermeintlich unwichtiges, find die echt klasse), fbi, neue relevante charaktere bzw generell relevantes.

mit ru tube habe ich eine gute seite zum ger sub schauen gefunden, oder?? und wie sind eure erfahrungen mit ger sub? nerven die japanischen stimmen sehr und ist die qualitätet der subs in ordnung?

wäre echt klasse, wenn mir hier jemand hilft und mir den einstieg in die weiteren folgen erleichtert.

lieben gruß

adlerauge

:ohi: :obye: