Danke, habe ich mir später auch gedacht. Am Anfang dachte ich, dass der Schlüssel in seinen Worten lag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
ShH221 schrieb:
Mir ist gerade etwas durch den Kopf gegangen: Hat jemand eine Anhnung, wie es Conan bei der Konfrontation mit Vermouth fertiggebracht haben will, im Auto mit Jodie zu sitzen und gleichzeitig unbemerkt durch das Mikrofon in der Maske den Fall zu lösen?
ShH221 schrieb:
Mir ist gerade etwas durch den Kopf gegangen: Hat jemand eine Anhnung, wie es Conan bei der Konfrontation mit Vermouth fertiggebracht haben will, im Auto mit Jodie zu sitzen und gleichzeitig unbemerkt durch das Mikrofon in der Maske den Fall zu lösen? Und was hätte der Werwolf gemacht, wenn die Mumie nicht als letzter auf das Deck gekommen wäre? Er wäre sofort verloren gewesen. Außerdem: Wie soll es denn Möglich sein, den Kerl mit der Armbrust aus nächster Nähe zu erschießen und daraufhin sofort der unmittelbar herbeilaufenden Menge zu entgehen? ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xShinichixRanx ()
4 Besucher