Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab da mal eine ganz blöde Frage.^^
    Ich weiß,das Aoyama mal in einem Interview gesagt hat,das der Boss der BO schon mal als eine Figur aufgetreten ist.Aber ich weiß leider nicht wann das Interview war.Und damit ich den Personenkreis der Verdächtigen etwas eingrenzen kann(,weil ja immer mal wieder ein paar neue Personen dazukommen),wollte ich wissen,ob jemand das Datum des Interviews im Kopf hat.
    Ich bedanke mich schon mal im Voraus.Danke:D
    :omojo: Detektiv Conan forever !

Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • Mir ist gerade etwas durch den Kopf gegangen: Hat jemand eine Anhnung, wie es Conan bei der Konfrontation mit Vermouth fertiggebracht haben will, im Auto mit Jodie zu sitzen und gleichzeitig unbemerkt durch das Mikrofon in der Maske den Fall zu lösen? :oconfused: Und was hätte der Werwolf gemacht, wenn die Mumie nicht als letzter auf das Deck gekommen wäre? Er wäre sofort verloren gewesen. Außerdem: Wie soll es denn Möglich sein, den Kerl mit der Armbrust aus nächster Nähe zu erschießen und daraufhin sofort der unmittelbar herbeilaufenden Menge zu entgehen? ...

Dieser Handlungsstrang ist nun schon ziemlich lange her und es ist auch eine Weile her, dass ich es gesehen habe, aber so wie ich mich erinnere scheint es, dass man sich hier leider große Fehler in der Geschichte geleistet hat. Vllt. hat es jemand frischer im Kopf und kann das ein oder andere richtig stellen.
    Bibidi babidi bu
  • ShH221 schrieb:

Mir ist gerade etwas durch den Kopf gegangen: Hat jemand eine Anhnung, wie es Conan bei der Konfrontation mit Vermouth fertiggebracht haben will, im Auto mit Jodie zu sitzen und gleichzeitig unbemerkt durch das Mikrofon in der Maske den Fall zu lösen?
    Also ich glaube mich erinnern zu können das Conan das alles nur verfolgt hat. Heiji war doch derjenige der denn Fall gelöst hat. :oask:

♥ - Best Absolute Perfect - ♥
  • @Cherry Ist so nicht ganz richtig, Nach der Auflösung hatten sich Kogoro und Sonoko darüber gewundert dass Heiji Shinichi perfekt nachgeahmt hatte in punkto, Tonfall, Dialekt und Stimme, dies fand Yukiko weniger verwunderlich wie man aus ihren Gedanken rauslesen kann hatte Heiji den Fall aufgeklärt seine Schlussfolgerungen Shinichi mitgeteilt, worauf dieser mittels des Mundschutz-Stimmverzerrers als Ai verkleidet in der Stimme von Shinichi die Auflösung dem breiten Publikum präsentierte. Etwas umständlich gewiss, aber um den Tonfall und den fehlenden Dialekt nachzuahmen war das wahrscheinlich die beste Option wobei es mich wunderte dass Jodie sich nicht dazu einmisch und davor wurden im Manga auch nur gezeigt das Ai bzw. Conan in Verkleidung in Jodies Wagen gehustet hatte.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Spoiler anzeigen

ShH221 schrieb:

Mir ist gerade etwas durch den Kopf gegangen: Hat jemand eine Anhnung, wie es Conan bei der Konfrontation mit Vermouth fertiggebracht haben will, im Auto mit Jodie zu sitzen und gleichzeitig unbemerkt durch das Mikrofon in der Maske den Fall zu lösen? Und was hätte der Werwolf gemacht, wenn die Mumie nicht als letzter auf das Deck gekommen wäre? Er wäre sofort verloren gewesen. Außerdem: Wie soll es denn Möglich sein, den Kerl mit der Armbrust aus nächster Nähe zu erschießen und daraufhin sofort der unmittelbar herbeilaufenden Menge zu entgehen? ...
    also, den ersten Punkt, den du angesprochen hast, hat mich auch immer wieder verwundert. Conan hat ja quasi als Ai verkleidet mit Shinichis Stimme den Fall gelöst, aber mit Jodie an seiner Seite wäre das ja eigentlich nicht möglich. Allerdings wollten sie ja Vermouth täuschen...daher kann das wieder eine Sache sein, dass Jodie Conans wahre Identität kennt.
    Zu dem zweiten Punkt...scheint so, aber vielleicht wäre noch mehr Spielraum gewesen.
    Und zu dem letzten Punkt...es war ein dunkles Schiff und er war anscheinend schnell^^ Solche Zufälle häufen sich häufig, aber ich muss auch sagen, dass es im Anime meist noch mal ganz anders dargestellt wird als die Vorlage im Manga.

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • Spoiler anzeigen
    Tachschen, ich such eine folge wo, ein nur vererbbarer Haaransatz, Thematisiert wird. Die eltern wurden von einem Jungen wurden gekidnept, er konnte fliehen und kam bis ayumis wohnung, wo er um hilfe bettelte. Dann kamen die entführer und sagten es sei ein streich ihres sohnes. Ich weiß dann noch das Conan in der folge krank war und das TAkagie sich als Postbote verkleiden musste, ich hoffe ihr wisst welche folge ich mein ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()