Band 42 entspricht den Episoden 340 und 341 sowie 343 bis 347
Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC
-
-
@phantom coi: Vllt. versuchst du in Zukunft, erstmal im Wiki ( detektivconan-wiki.com/wiki/Hauptseite ) ein bisschen zu forschen, bevor du hier fragst ;DNever play with the feelings of others
because you may win the game
but the risk is that you will surely
lose the person for a life time
-
phantom coi schrieb:
Danke für diese Antwort!Ich wollte gerne noch wissen welche Folgen sich über Detektiv Conan Manga 42 verteilen also welche Folgen das sind.Danke für eure vielen Antworten!
Besonders diese Seite solltest du dir mal angucken:
detektivconan-wiki.com/wiki/Liste_der_Anime-Episoden -
hallo
ich hab mal ne frage:
in der folge wo sato shiratori heiraten soll kommt auf einmal shuichi akai aus einem der zimmer
Was wollte er dort?Danke und bis bald...
LG
Conan :obye: -
Das wird nie eindeutig geklärt, aber ich würde mal vermuten, da sich Araide/Vermouth sich da auch aufgehalten hat, wollte er wohl Vermouth überwachen.Never play with the feelings of others
-
eine frage hab ich noch:
in welchem band kommt genesict vorDanke und bis bald...
LG
Conan :obye: -
Ich weiß nicht so genau, wen du meinst, aber Generic (BO-Mitglied) kommt nur in den Short Stories (das sind vom normalen Storyverlauf abgekoppelte Fälle)vor und da auch nur in denen, die in Deutschland nicht erschienen sindNever play with the feelings of others
-
Ich nehme mal an du meinst Generic
Der kommt im Manga und Anime nicht vor, also ist er eigentlich unwichtig für den Storyverlauf. Aber wo er auftaucht wüsste ich auch gerne, denn das weiss ich auch nicht...
PS: Zu langsam -
Das hatte ich glaube ich schonmal geschrieben, wo er vorkommt.
"Band 26 Short Story ... bit.ly/9YLvor ; bit.ly/cGBYtZ aber du hast recht ich muss den Artikel mit der Referenz (aus einem Kapitel..) belegen" Zitat von Robi
Auf der Diskussionsseite von Generic steht das: detektivconan-wiki.com/wiki/Diskussion:Generic
Übrigens: Akai war in dem Restaurant in Folge 272-273 (Lovestory im Polizeihauptquartier 4), weil Araide/Vermouth da auch war und er sie beschatten wollte, so wie koibito schon gesagt hatte. -
Wir haben ja gerade Generic im Thema da ist meine Frage was macht Generic in der Short Storie?(Also was es mit ihm Aufsich hat spricht: Sieht Conan ihn? Hat er einen Auftrag?Sucht er was?Oder explodiert er genau wie Tiqiela?)Eine Private Nachricht tuts auch!
Danke für antworten!ICH LIEBE CHOBITS
(-------------------------------- Da SOLLTE EIN BILD SEIN
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0