Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

• An den hatte ich auch schon gedacht, aber ich hätte lieber einen richtig eindeutigen Fall ^^
    Danke auf jeden Fall für die Mühe :)
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Achso! Dann wären da noch die Mangakapitel 725-727, bin mir jetzt nicht sicher, ob die bereits ins Animeformat übertragen wurden.

Jedenfalls wurde dort ein Mord verübt, bei dem sich das Cyanid in einer Zitronenscheibe befand. =)

Und dann wäre da noch Fall 190, bei dem der Restaurantkritiker Ryuzo Agatsuma durch Zyankali getötet wurde.

Und nicht zu vergessen, eine Folge die erst vor Kurzem ausgestrahlt wurde: "Deja Vu im Regen" - der Regisseur Tachiro Kawabate wird ebenfalls durch Zyankali vergiftet, dass sich unter der Kante des chinesischen Drehtischs befand.
  • Super, danke nochmal an alle, die sich die Mühe gemacht haben =)
  • Berumotto schrieb:

Achso! Dann wären da noch die Mangakapitel 725-727, bin mir jetzt nicht sicher, ob die bereits ins Animeformat übertragen wurden.

Jedenfalls wurde dort ein Mord verübt, bei dem sich das Cyanid in einer Zitronenscheibe befand. =)

Und dann wäre da noch Fall 190, bei dem der Restaurantkritiker Ryuzo Agatsuma durch Zyankali getötet wurde.

Und nicht zu vergessen, eine Folge die erst vor Kurzem ausgestrahlt wurde: "Deja Vu im Regen" - der Regisseur Tachiro Kawabate wird ebenfalls durch Zyankali vergiftet, dass sich unter der Kante des chinesischen Drehtischs befand.
    Ja Kapitel 725-727 wurden schon als animefolge ausgestrahlt. Das sind die folgen 608-609 und sie heiße Verrat am white Day.
  • Hier im Forum ist ein Spoiler Informationen, die über den Stand des deutschen Mangas hinausgehen, weil sich der Leser so spoilert (was übersetzt soviel wie er verdirbt sich (die Spannung) ). Ein Spoiler ist zB die Sache mit dem Mysterie-Train, weil das dem deutschen Manga/Anime weit vorraus ist. :)

Soweit ich weiß, sind die Sticker eine einmalige Jubiläumsaktion gewesen (think)