Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

• Frage 2!Ich lebe im Umkreis Nordenhamm da gibt es einen Laden mit den Namen Bestenbostel kann ich mir dort Mangas bestellen weiß das einer?
    ICH LIEBE CHOBITS

(-------------------------------- Da SOLLTE EIN BILD SEIN
  • Wenn der Laden bei dir in der Nähe ist, kannst du ja mal fragen. Ich weiß nur, dass es bei uns auch so einen No-Name Laden gibt und da ist es egal, welches Buch man bestellt, es ist einen Tag später da und wenn es das gerade nicht giebt dann eben, wenn es erhältlich ist.

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • TheDetective schrieb:

Bis einschließlich Band 57 kosten die Bände 5,00€.
    Von Band 58 bis Band 66 kosten sie 6,00€.
    Und ab Band 67 kosten sie 6,50€.
    Die Preise für die Bände vor Band 67 wurden vor kurzem erhöht. Sie kosten jetzt alle 6,50 Euro. Es sei denn, man findet noch ältere Ausgaben für 5 bzw. 6 Euro.

Ich weiß nur, dass es bei uns auch so einen No-Name Laden gibt und da
    ist es egal, welches Buch man bestellt, es ist einen Tag später da und
    wenn es das gerade nicht giebt dann eben, wenn es erhältlich ist.
    Das ist in jeder richtigen Buchhandlung so. ^^ Hauptsache, das Buch hat eine ISBN.
  • Danke und Frage3.4.5 und 6

Danke für die vielen Antworten!Kann man in na Buchhandlung auch Filme bestellen?Frage 4. Kann mir jemand einen bestimmten DC Manga empfehlen? Frage5. Hat einer von euch Mitsuhiko als Lieblingcharakter?Frage 6. Störe ich mit den vielen Fragen?
    ICH LIEBE CHOBITS

(-------------------------------- Da SOLLTE EIN BILD SEIN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phantom coi () aus folgendem Grund: ergänzung

• zu Frage 3 : ich glaub das kommt auf die Buchhandlung an . bei uns haben wir zwei grosse Buchhandlungen z.B. , in der einen kann man es ,in der anderen nicht :D da musst du halt in der Buhhandlung nachfragen .
    zu Frage 4 : ich empfehle Band 42 ,wenn du den noch nicht hast ,da er sehr storzrelevant ist und man noch mal alles rund um den Vermouth-Arc genau nachlesen kann und dann noch Band 58 ,wo der Fall rund um Kir istund Akais Ermordung .
    hoffe ,ich konnte helfen ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • ich kauf sie bei amazon!
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• episodensuche

heeyy ihr lieben ;)
    ich hätte mal eine episoden frage
    welche episode von detektiv conan ist das wo conan eine schachtel findet in der fotos von kogoro sind mit fremden frauen ( er macht sich bei diesen fotos an die frauen ran ) bitte helft mir
    und erklärt mir bitte auch wie hier alles läuft ich bin neu hier ;)
    danke im voraus
    :o^.^:
  • hy, schön dich begrüßen zu können ;)
    Die direkte antwort auf deine Frage habe ich nicht, aber ich vermute es war eine Filler-Folge ;)
    Bei ähnlichen Fragen, diese in Zukunft bitte hier stellen, dort bekommt man meist sofort eine gut antwort :)
    Man möchte nämlich nicht, dass zu jeder neuen Frage ein neuer tread erstellt wird, weil es sonst schnell unübersichtlich wird ;)
    Für die neuen hier im Forum ist es immer schwer, sich gleich zurecht zufinden, aber niemand beist, also frag gern ;)
    Am besten schaust du dich erst einmal in ruhe um.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
    LG
    DC4ever

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation