Nächste Woche geht es weiter mit den Folgen von Kapitel 787-789, die wurden noch nicht umgesetzt, danach gibt es einen einteiligen Filler und danach geht es wahrscheinlich weiter mit dem Debüt von Amuro.
Immer Samstags kommt die neue Folge, während Mittwochs immer das neue Kapitel herauskommt, diesen Mittwoch kommt Kapitel 822 heraus.
Bei detektiv-conan.ch sind die Folgen von 309-654 mit deutschem Untertitel hochgeladen, jedoch hat die Seite heute irgendwie nicht funktioniert.
Du kannst ja morgen mal gucken, dann kannst du da alle Folgen gucken.
Frage zu detektiv-conanch. Man kann die Folgen dort doch nur gucken oder gibt es auch ne möglichkeit sie sich runterzuladen? Haben die Folgen von detektivconan ch die gleiche Qualität wie die von KNS Fansubs?
Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
Die Seite wurde doch vorgestern gehacked und jetzt kann man die Folgen da erstmal nicht gucken oder?
Ich denke mal, dass die Folgen eine ähnlich gute Qualität haben wie die von KNS Fansubs. Ob man sie herunterladen kann weiß ich nicht.
Vielleicht hat Ayumi Shinichi in Folge 1 erkannt, weil er damals noch in den Medien präsent war. Später dann konnte wohl kaum noch einer was mit dem Namen verbinden (kleine Kinder sind ja öfters mal unaufmerksam und vergessen schnell Nebensächliches)
Das wurde warscheinlich im späteren Verlauf des Anime nicht beachtet. Im Manga ginbt es die Stelle nicht, wo die Kinder in der 1. Folge auf Shinichi treffen.
Allerdings wäre es dann wohl in der Folge "Die letzte Fahrt vom Chef" wiedersprüchlich vorgekommen, wenn sie ihn dann doch kennen. Das hätte dann wohl auch änderungen im Skript nach sich ziehen müssen, was man ja vermeiden möchte
Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation