Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

• Nabend,
    in den heutigen folgen Die Geheimnisse der Stars - Teil1 und 2
    kam ja Terumi Hoshino auch vor weiß jemand ob sie in einer anderen Folge schonmal bei war?

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• Sie ist bisher in noch keiner anderen Folge vorher aufgetreten.
    Das war ihr warscheinlich einziger Auftritt im Anime.
    Ob sie in späteren Folgen nochmal vorkommt, ist noch nicht bekannt.
    Hehe Hehe He Haha
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Y0h0g15gCwQ[/youtube]
  • @Akirai und DC4ever

Das ist nur so eine Idee,aber vielleicht war es mit den Delfinen und Haien auch ein Anspielung auf Ran (so rein,unschuldig wie ein Delfin) und Ai selber (durch ihre dunkle Vergangnheit identifiziert sie sich vielleicht mit einem Hai)...
    Weil Ai nämlich auch in der Folge zum ersten Mal auf Ran zugegangen ist.

Habe auch noch eine Frage.
    Habe mal im Februar gefragt,seit wann Vermouth in der Rolle von Araide war.
    MrShellingford4869 meinte natürlich,dass Vermouth nichts von den Details aus dem Fall mit Yoshiteru Araide wusste, aber im Weg des Dachen auf jeden Fall schon Araide war.
    Woran kann man das festmachen? Daran,dass es Araides erster Auftritt seit Vermouths Debut im Hotel war?
    War somit Vermouth wirklich schon beim Theaterstück als Araide anwesend?

Das würd mich interessieren.Habe das nämlich nicht mehr ganz im Kopf. :)
    "One truth prevails!"
    - Shinichi

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."
    - Shinichi, directly quoting from one of Sherlock Holmes' famous quotes.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von theM ()

• Also, bei den Fall in der Arztpraxis war es wirklich noch der echte Araide. Im Pfad des Drachen ist es dann schon Vermouth. Das merkt man eigentlich nicht so sehr,, höchstens vielleicht bei der Busentführung (paar Folgen eher oder später, bin mir nicht ganz sicher) merkt man es ein wenig, weil Araide Conan ziemlich verteidigt und auch ohne zu zögern. Ich glaube, der echte Araide würde nicht sofort so handeln, ist aber auch wieder Ansichtssache ;) Jedenfalls merkt man das nicht direkt. Erst wenn Vermouth alles auflöst (ist dann schon in den japanischen Folgen) erfährt man davon
    :obye:

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • Genau, bei dem Fall in der Arztpraxis war es noch Araide selbst, da Vermouth nur weiß, wie der Fall in den Akten stehen, aber nicht wie es der schlafende Kogoro mit Yoko Araide besprochen hat, während der echte Araide da eigenlich mitgehört hat.
    Aber danach ist es dann Vermouth, die sich als Araide verkleidet, besonders ab dem Fall mit dem Mord in der ersten Reihe (Folge 205-206), denn da macht Vermouth Fotos von Shinichi und Heiji, während sie den Fall lösen. Später sieht man ja die Bilder bei Jodie, die sie aus Vermouths Wohnung (bzw. Araides Wohnung) kopiert hat.
  • @DC4ever
    Danke für deine Antwort.Ja,bei der Busentführung ist es eindeutig,dass es schon Vermouth ist.
    Die Folge 345 mit der Auflösung kenne ich auch.Da wurde endlich alles aufgedeckt. ^^

@Cubede
    Danke für den Hinweis mit den Fotos von der Schulaufführung.Somit weiß man genau,dass es da schon Vermouth war.
    Das war der Beweis ,den ich die ganze Zeit gesucht habe. :)

Der Thread ist echt praktisch.
    "One truth prevails!"
    - Shinichi

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."
    - Shinichi, directly quoting from one of Sherlock Holmes' famous quotes.
  • Und im Manga ist das Band 24, Kapitel 3 bis 6 ;D
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time