Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Folgen

Ich würde gerne wissen, ob es irgendwelche Anküddigungen oder Gerüchte gibt, was die "neuen" D.C Folgen (334-640) betrifft: Denn bis jetzt wurden ja nur die Folgen bis 334 Synchronisiert.
    P.S: Selbst wenn es nichts ofiizielles ist, sondern nur ein Gerücht, bitte trotzdem antworten, ich brauch irgendeinen Lichtblick :P Denn als ich gemerkt hab, das ab Folge 334 nicht mehr synchronisiert wurde, sah ich ungefähr so aus ----> :odead: :ceh: :ofear2: :osad:
    Also: vielen Dank im Vorraus :D
  • Nein, leider nicht. VIVA hüllt sich diesbezüglich in Schweigen. -.-
    Aber der Sender hat vor einiger Zeit mal ne Umfrage gestartet, welche Animes in Zukunft gewünscht sind. U.a. konnte man da für neue Folgen stimmen. Leider gab's dazu noch die Möglichkeit, für neue OP Folgen zu stimmen. Und für die Option haben die meisten Fans gestimmt.
    Gerüchte gibt es immer. Im Internet kann man dazu haufenweise erfundene Interviews finden.
  • Du hast aber immer noch die Möglichkeit die Folgen auf japanisch mit deutschen Untertiteln zu schauen, man gewöhnt sich an das lesen und ehrlich gesagt finde ich die japanischen Stimmen nun sogar viel "echter" als die deutschen.

Mitglied im ["Es lebe Kogoro"-Club]
    Mitglied im [
    Ai-Haibara-Fanclub]
    Spoiler anzeigen
    und ich bin ein Kaffeefanatiker!!!
  • Ich kann Zorp nur zustimmen. Es ist natürlich viel angenehmer wenns auf Deutsch ist weil du dann durchs Haus Spazieren kannst und nicht voll aufs Bildschirm starren musst aber mit Originalstimmen ist es viel "echter". Und da kommen auch keine so großen missverständisse siehe z.B 1 Folge wo ran erzälhlt das sie das gefühl hatte Shin nie wieder zu sehen oder jodie, Chris und Wermuts Syncro Sprecherin.

Dadurch werden aber die DB Folgen umso unerträglicher. Meist Wortspielchen die man selbst nicht lösen kann und ab und zu auch schwer zu verstehen sind.
  • Ich habe eine Frage zu einer Sache die Conan mitten im Vermouth-Arc gesagt hat. In Kapitel 343 oder Folge 300 dt. Zählung, das ist der Fall wo Conan und Heiji Jodie besuchen um ihrer wahren Identität näher zu kommen. Nachdem der Mordfall geklärt ist, spazieren Conan und Heiji durch die Stadt und reden über die Frau. Als Heiji dann weg ist, sagt er zu sich selbst: "Nein, Jodie ist nicht die einzige... es gibt noch zwei weitere verdächtige Personen in meinem Umfeld." Das eine von denen Dr. Araide ist, ist klar, schließlich war er ja schlussendlich die verkleidete Vermouth. Aber ich habe noch nie verstanden, wen Conan noch meinte? Welche andere verdächtige Person befand sich zu der Zeit denn noch in seinem Umfeld?
  • Vielleicht meint er damit Shuichi Akai? Den hatte er ja auch öfter gesehen und der ist ihm zuerst so vorgekommen, als sei er möglicherweise ein Organisationsmitglied.
    Bei dem Busentführungsfall hatte er ihn gesehen und danach nochmal in dem Haus von Shiratori und dann noch mit James Black, als er an ihnen vorbeifährt.
  • Klingt an sich am wahrscheinlichsten, aber während Araide und Jodie wirklich ja in seiner Umgebung waren, hatte er Akai ja nur ein paar mal gesehen. Hier hat sich das aber eher danach angehört, dass er sagt: "So. Den ersten Verdächtigen habe ich verhört, jetzt kommen die anderen beiden." Aber über Akai konnte er ja schlecht Nachvorschungen anstellen.
  • Kann ich euch fragen in Welcher Folge war das als Akai im Haus von Shiratorie War ?

lg Shinichi&Ran :obye:

Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit
    .

Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji