Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

• Also ich denke schon, dass er Akai gemeint hat, denn wer war denn da wirklich noch sonst verdächtig, Vermouth zu sein?
    Akai war doch in der Gegend, immerhin war er bei Shiratori im Haus, da wird er wohl bestimmt nich von weit weg kommen, um in Shiratoris Haus zu kommen, obwohl der gerade eine Verabredung hat.
    Ich kann mir da wirklich keinen anderen vorstellen, den er da sonst gemeint haben könnte.
  • Ja wahrscheinlich hast du Recht. Ich hatte gehofft noch wen übersehen zu haben, weil Akai unter Jodie und Araide der "odd one out" ist. Den im Gegensatz zu den anderen war er ja überhaupt nicht verkleidet. Aber außer Akai gab es wirklich keinen anderen.
  • Ja genau.
    Conan konnte aber garnicht wissen, ob Akai verkleidet ist oder nicht, er hat es ja bei Dr. Araide auch zuerst nicht erkannt. Und durch das verdächtige Verhalten besonders bei Shiratori wurde er wohl zu einem von Conan Verdächtigen.

Aber ne coole Frage, darüber hatte ich mir bisher auch noch keine Gedanken gemacht :D
  • Ach ja;D
    Danke(:
    Don’t you let go
    take a look around, you are not alone
    if you’d only stop and close your eyes
    find the answers,
    you’d find the answers
    when you feel like the world is falling in
    and you can’t seem to find the way back in
    don’t cry
    just hear these words and remember again

• Ja. Es macht halt eigentlich nur begrenzt Sinn, dass Akai, der ja nicht in Conans Umgebung plötzlich auftauchte wie Araide und Jodie, über einen Kamm mit den beiden geschert wird. Bei ihm konnte man ja nicht den Verdacht äußern alles sei nur gespielt, denn man kannte ihn einfach überhaupt nicht. Alles in allem muss ich sagen, dass die Formulierung am Ende des Kapitels ich nur suboptimal finde, sie passt einfach wenig zu den anderen.
    Edit: Hat Ran eigentlich Conan erzählt, dass sie Akai in Shiratoris Haus gesehen hat? Ist mir nämlich gerade entfallen und Conan ist Akai dort ja nicht begegnet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heiji ()

• Oh stimmt du hast Recht, Conan hat Akai wohl garnicht gesehen :D
    Ich weiß auch nicht genau, ob Ran ihm davon erzählt hat, aber ich denke, dass sie es eher nicht getan hat.
    Naja, er hat ja Akai kurz bei der Busentführung gesehen und dann nochmal bei dem Fall mit James Black, als er an Ai und ihm vorbeigefahren ist.
    Jedoch denke ich trotzdem, dass er damit wohl gemeint ist.
  • Mal ne Frage zur VIVA Sendezeit, wann läuft denn Conan genau, also an welchen Tagen um wieviel Uhr? Weil ich diese Woche festgestellt habe, dass die Folgen einmal schon um 10 nach 6 rauskamen und heute wieder 20 nach 6, das ist blöd wen man die aufnehmen will.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Ich denke, das hängt auch damit zusammen, ob es ein Special ist. Z.B. als das Spezial Der Zorn der Berggöttin kam, fing es schon um 18:10 an, jedoch an den anderen Tagen wohl um 18:20 oder 18:25, da musst du einfach kurzfristig gucken wann es läuft, das hängt auch von dem Programm vorher ab.
  • Also um 18:30 uhr fängt es immer an
    ...weiß das so genau da sich meine Kollegin durch ihr Handy
    daran erinnern lässt wir wollen es ja net verpassen
    bis jetzt kam es noch nie vor das wir zuspät eingeschaltet haben...
    :o^.^:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akemi_Miyano ()

• Ne, Oli hat schon recht! Das läuft meistens so um 18:25 und manchmal kommt es sogar schon vor 18:20 wie bei der einen Folge... Also um 18:30 läuft es eigentlich inzwischen eher selten...
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD