Aso stimmt ja habs gesehen sonst vl ?
Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC
-
-
Nein, es gibt sonst keine Folge in der sich Shinichi und Ran küssen.
Shinichi ist ja nur ein paar Mal wieder in seinem Körper, aber sie küssen sich nie.
Und Conan küsst sie nur im 2. Film sonst nicht. -
Bevor ich es vergesse
kann mir jemand aufschreiben:
1 In welchen folgen Ran verdach kriegt dass conan shinichi ist
2 In welchen folgen die schwarze organisation vorkommt
3 falls jemand es findet ( Folge 616-621 ger sub wenn es geht stream habe schon google durchgesucht und auf youtube find ich es auch nicht.)
ICH HOFFE ICH NERV NICHT -
1. Also in den Folgen rund um Episode 100, "Mord ist keine Hexerei" heißt die Folge. Vorher in Folge 7 "Späte Rache", dann in Folge 203-204 und danach in Folge 398-400.
2. Gin und Wodka kommen nur in folgenden Folgen vor: 1, 56 (mit Tequila), 135-139, 190-192, 249-250 mit Vermouth, 308-310 nur Vermouth dann ab den japanischen Folgen 309-311, 345, 425, 491-504, 578-581.
detektivconan-wiki.com/wiki/Liste_der_Anime-Episoden Da kannst du auch nachgucken, wann irgendwelche Personen der Organisation vorkommen, in der letzten Zeile "Geschichte", wenn dort ein Symbol für die Organisation ist, dann kommen sie dort vor.
zu 3. ich kenne keinen Link dazu, aber ein anderer Benutzer kann dir dazu bestimmt eine private Nachricht mit dem Link schicken.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cubede ()
-
kannst du mir sagen welche das von den folgen istAlso in den Folgen rund um Episode 100, Mord is keine Hexerei heißt die Folge. Vorher in Folge 7 "Späte Rache", dann in Folge 203-204 und danach in Folge 398-400.
hier ist die folge die ich sehen will
Conan, der mit Schlafanzug in der Detektei sitzt, wird von Ran aufgefordert, sich schnellstens umzuziehen, weil Kogoro einen neuen Fall erhalten hat. Conan geht Rans Aufforderung nach und vergisst dabei sein Handy mitzunehmen. Ran schickt Shinichi eine Nachricht und sogleich vibriert Conans Handy. Überrascht nimmt sie Conans Handy zur Hand und stellt fest, dass Conan zur selben Zeit eine neue Nachricht erhalten hat. Ran denkt nun, dass ihre Nachrichten an Conans Handy weitergeleitet werden, und ist stinksauer. Conan allerdings fürchtet, dass Ran seine wahre Identität gelüftet hat. Während der Fallaufklärung festigt sich bei Ran ihr Verdacht und sie kommt zum Schluss, dass Conan Shinichi sein muss, da er bei der Fallaufklärung Kogoro und Kommissar Megure versteckte Hinweise gibt, die letztendlich zur Fallaufklärung beitragen. Später am Abend verbarrikadiert sich Ran in der Detektei und möchte das Mysterium der Nachricht, die Conan zugesandt worden ist, nachgehen. Sie hat sich unbemerkt Conans Handy im Auto geschnappt und versucht nun den PIN Code zu entziffern. Nach etlichen Versuchen fällt Ran ein, dass die Tastennummern den Kanjis zugeordnet werden kann, und gibt zuerst einige Wörter ein, die ihr spontan in den Sinn kommen. Nach einiger Zeit gibt sie Sherlock ein und die Sperre ist aufgehoben. Ran sendet erneut eine Nachricht und macht die Erkenntnis, dass in Conans Handy keine Nachricht eingegangen ist. Danach ruft Shinichi auf ihrem Handy an und ist stinksauer, weil er um die Uhrzeit von Ran noch Nachrichten erhält. Zur selben Zeit gesellt sich Conan in die Detektei und fragt Ran nach seinem Handy. Da Conan während des Telefonats vorbeigekommen ist, denkt Ran, dass sie falsch liegt. In Wirklichkeit hat Conan absichtlich ein Handy im Auto liegen lassen, damit Ran der Sache nachgeht. Es war Agasas Handy, den Conan ausgeliehen hat, um Ran zu täuschen. Mit seinem eigenen Handy ruft er später bei Ran an und spielt den Anfang der Rede mit einem Diktiergerät ab, die er mit Shinichis Stimme aufgenommen hat, um zur selben Zeit kurz bei Ran aufzukreuzen. Bei der Gelegenheit hat Ran nun Shinichis Handynummer erhalten.
und dann noch die hier
Zu Hause angekommen legt sich Conan aufs Sofa, um sich auszuruhen. Kurze Zeit später kommt Ran zu ihm und will gerade seine Brille abnehmen, als ihr die verblüffende Ähnlichkeit mit Shinichi auffällt. Conan streitet sofort ab und behauptet, er würde sie lediglich wegen seiner schlechten Augen tragen.
Als Kogoro sich mit einer Klientin unterhält, erinnert sich Ran an ein Foto aus Kindertagen. Während sie im Fotoalbum danach sucht, stößt sie auf ein Bild, auf dem sie mit Shinichi zu sehen ist, als beide noch Kinder waren. Das Bild verstärkt ihren Verdacht über Conans wahre Identität. Im Laufe des Falles macht sie diesbezüglich immer wieder Bemerkungen, was Conan zutiefst beunruhigt.
Nachdem der Fall abgeschlossen ist, zerrt Ran Conan zu Shinichis Haus und stellt ihn zur Rede. Gleichzeitig entrüstet sie sich darüber, dass Conan mit ihr gebadet und in einem Bett geschlafen hat. Als Conan einen Beweis für ihre Vermutung fordert, nimmt sie ihm die Brille ab. Kurz darauf erscheint Shinichis Mutter Yukiko und hilft ihrem Sohn im letzten Moment aus der Bredouille.
-
Folgen 398-400 ist das
Das zweite ist Folge 99-102,
in Folge 100 am Ende kommt dann Yukiko und sagt, dass er nur ein Sohn eines Bekannten ist oder sowas, danach bleibt Conan noch einen Tag bei Yukiko und sie fahren zu einer Bekannten, bei Conan und dann später auch Yusaku den Fall aufklären. -
geht ja echt schnell bei dir wie schaffst du das hast alle in errinnerung
-
Ja die meisten Folgen habe ich in Erinnerung, und wenn ich die genaue Nummer nichtmehr weiß, dann guck ich sie auf der Seite nach.
detektivconan-wiki.com/wiki/Liste_der_Anime-Episoden
Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte, wenn du noch irgendwelche Fragen hast, frag hier ruhig -
Hi ich habe eine Frage zu den japanischen Autos. Haben die hinten keine Anschnallgurte? Den Conan sitzt hinten immer ohne und wenn Kogoro dann mal auf einer schlechten Straße fährt dann fliegt er immer halb durchs Auto. Da auch Kinder diese Serie sehen finde ich doch, dass es wichtig ist das man sich im Auto immer anschnallen sollte.Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
-
Ich denke mal schon, dass die auch in japanischen Autos Pflicht sind, aber er fliegt entweder durchs halbe auto, weil es ein netter runningag ist oder weil es in manchen autos in der Mitte keine Gurte gibt (ich glaub, das gibts in Deutschland auch)Never play with the feelings of others
because you may win the game
but the risk is that you will surely
lose the person for a life time
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher