Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

• Also ich weiß, dass es eine Folge mit heißen Quellen mit japanischen Untertiteln gab. Weiß aber gerade den Titel und die Nr. nicht müsste erst suchen.
    Es gibt noch weitere Folgen wo Shinichi wieder auftaucht. Da ist auf jedenfall die Folge Die letze Fahrt vom Chef und die Folgen davor auch, weiß aber nciht wie die heißen. Es geht aber los nach "Der Weg des Drachen Teil 3".
    Dann noch "Mörder Shinichi Kudo?" ich glaube so heißt die oder ein paar Folgen danach.
    Ich empfehle für die Suche nach Folgen das Detektiv Conan Wiki, Liste der Episoden. Da stehen alle drin.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Naja die andere Folge war wie gesagt definitiv deutsch, also wird das die nicht sein.

Hast Recht, bei der Personensuche hätte ich auch die Wiki Suche bemühen können.

Ansonsten nochmals danke an alle, ich habe erstmal genug :D
  • So wie es aussieht ja. Das Bild stammt aus der Folge 340. Da müssten noch rechts auf dem Bild Elena und Akemi sein. Aber soweit ich mich erinnern kann, gibt es das Bild nur im Anime und nicht im Manga.

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Das ist aus Film 13 "Der Nachtschwarze Jäger". Da hat ein BO Mitglied einen selbstgefertigten Delfin aus Conans Schule mitgehen lassen und konnte anhand der Fingerabdrücke hinterher feststellen, dass es sich um shinichi handelt.
    Da es allerdings im Film passiert, hat das ja keine Auswirkungen auf den Verlauf der normalen Story im Manga/Anime ^^
  • Hallo erstmal ;D
    Ich hab seit letzter Woche mal wieder angefangen DC zu schauen. Dabei geht mir meine Lieblingsfolge nicht mehr aus dem Kopf. Das blöde ist, daß ich mich auch an den Titel nicht mehr erinnere. :obeg2:

Kogoro wird aus irgendeinem Grund zu nem Ort/Event eingeladen. Dann gabs da noch so ne komische Samurairüstung die den angegriffen hat, er wurde als Mörder beschuldigt und da gings um die Suche nach Gold, und der Täter war ein älterer Mann.

Hoffe, daß irgendjemanden mit den stückelnden Angaben was anfangen kann ;D :o^.^:

Vielen Dank im Vorraus.
    MFG
    Tolosedoidos