Wenn Bänder momentan nicht im Laden sind, kannst ud in anderen Geschäften nachsehen oder geh in ein paar Tagen wieder hin.
Die DC Bänder gibt es immer irgendwo.;)
Also ich habe in diesem Laden die Hälfte meiner Conan-Bänder gekauft,ich bin dort Stammkunde.
Der Laden ist recht klein,ich muss die Conan-Bänder bestellen,der Laden hat mir gesagt dass der Großhändler keine mehr zu Verfügung hat,der Verlag muss erst mal nachliefern.
Da ich Band 68 schon bestellt habe,fällt dass mit Ebay und so leider weg.
Es wäre also nett wenn jemand von euch da was rausfindet,wann EMA die neuen Bänder druckt.
Hey ich hab da mal ne Frage zu dem Bild, was ich angehängt habe. Und zwar wer ist der zweite Charakter mit dem heiligen Schein? Also der linke ohne Sonnenbrille. Der rechte ist doch Matsuda der in einem Fall bei einer Bombenentschärfung ums Leben kam. Nur den anderen kenn ich nicht. Das ist auch nicht Miwakos Vater, der ist ja auch tot. Also wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wer das ist.
Und dann noch ne Frage wegen dem Anime. Gibt es eine Folge wo Conan die Namen von den Männern in Schwarz erfährt, also dass sie Gin und Wodka heißen. Im manga ist das ja Band 2 mit der Zugexplosion, die wurde ja aber von den Animeproduzenten verunstaltet und Gin und Wodka kommen gar nicht vor, also erfährt Conan die Namen da auch nicht. Als Ai dann aber dazu kommt in der Folge "Den Männern in Schwarz auf der Spur" spricht Conan die Frau an und sagt die Namen Gin und Wodka. Woher kennt er die Namen?
Danke schonmal im Voraus^^
Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
Also zu der Person kann ich nichts sagen,
zur der Folge aber schon.
Diese Folge gibt es nicht.Die Animemacher haben im Zug Gin und Wodka gegen zwei ähnlichsehende Personen ausgetauscht.
Deshalb ist der Logikfehler mit den Codenamen entstanden.
Cut me down, but it's you who'll have further to fall you shoot me down, but I get up I'm bulletproof, nothing to lose fire away, fire away you shoot me down, but I won't fall I am titanium
Weiß einer vllt. in welcher Folge..Conan,Mori und Ran auf einer Insel oder am Meer sind und es da 2 Leuchttuerme gibt, zu denen gibt es dann so eine story,wenn ein Paar die beiden gleichzeitig beruehrt,dann bleiben die auf ewig zusammen oder so aehnlich..auf jeden Fall haben Conan und Ran die Tuerme zum Schluss beruehrt..
aber ich find die Folge einfach nicht mehr..oder war das in einem FIlm/OVA
Hey xShinichixRanx ich weiß ganz genau das es eine Deutsche Folge war (Ganz sicher)
ich schau nochmal ganz genau aber könntet ihr mir sagen in welcher Japanischen Folge Conan auf Rans schoß im Auto sitzt die Folge suche ich schon seit wochen aber kann sie nicht finden
ich weiß noch das das Auto total Voll war und ich glaub das entweder Heiji und Kazuha dabei waren oder Eri mit ihrer Staatsanwaltsfreundin da bin ich mir nicht ganz sicher
Danke für die Hilfe
Ps: Bei der Stelle Entschuldigt sich Kogoro bei den Fahr Gästen da sie nicht so Viel Platz haben und Conan denkt sich das das eig. nicht schlimm sei und Wird Rot (weil er ja aufs Ran schoß sitzt) diese STelle find ich echt süß !!!
Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit.
Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji