Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

• Klar, und zwar ein sehr überzeugter (ist i-wie auch nicht wirklich u übersehen, oder?^^)
    Ich freu mich schon aufs Video<3 (da es ein Akai-viedeo muss es schon mal per definition gut sei:D)
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Der Kaufhausfall sind die Episode 578, 579, 580 & 581.
    Vielleicht kannst du auch noch das aktuelle opening mit
    der der Pistolenszene von Akai und narbenshu einfließen lassen^^
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Akai schrieb:

Das sollte das Special Folge 345 gewesen sein indem alles aufgedeckt wird und gezeigt wird, dass Akai auf Wermut schoss ^^

Bei einer Stelle wird auch gezeigt wie Wermut die Treppen runterfiel verkleidet als Serienmörder. Es ist nicht Ep 310 sondern 345.

Ich danke dir und Sherry.4869. Ohne euch hätte ich die Stelle sicherlich nicht wiedergefunden. Habe die entsprechenden Informationen gleich mal in den Wiki-Artikel zu Shuichi Akai eingebunden, damit sie auch von jedem nachvollzogen werden können. Nochmals vielen Dank. :)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Weiß einer gerade zufällig welche Folge es war, wo Kogoro den Fall "richtig" löst?
    Ich erinnere mich nur daran, dass der Täter der Vater einer alten Freundin oder so von Kogoro war. Shinichi hatte jedenfalls den falschen Täter o.o
    Sy, wegen der etwas miesen Beschreibung x)
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Hab auch mal ne Frage, wurde Shuichi Akai von Kir erschossen und verbrannt oder nicht? In späteren Manga-Bänden taucht ja immer wieder ein Mann mit Verbrennungsnarben auf, der Akai zudem sehr ähnlich ist. Lebt Akai noch oder wie soll ich das verstehen?
    MfG
    Oppa Conan Style >>>KLICK<<<
  • Daaanke, Akai = )

Öhm, @Schatten, das ist noch nicht ganz klar ^ ^ Dazu haben wir aber auch einen gaaanzen Thread O_o
    Einfach mal bei den Theorien nachsenen : D
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Der echte Akai wurde von Kir erschossen und verbrannt.
    Im Theorien Thread über Akai und Narbenakai kannst du alles ausführlich nachlesen.
    Nicht vergessen, es sind nur Theorien.
    Akai kann leben, muss nicht sein. ;)

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• hi leute
    suche (malwieder) eine folge (ich weiß, was meine systematik beim DC gucken angeht, bin ich ein echter chaot! xD)
    naja, ich bin bei mangaband 69 und will wissen, wie der letzte fall weitergeht, wo conan mit den DBs in einem haus sind (heißt das nicht die sonate der g-arie oder so?)
    naja vielen dank schonmal

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer