Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

• kp
    Das war der einzige File den ich kannte, und die Stelle war recht einprägsam^^
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Hi,
    ich weiß jetzt nicht ob dass hier rein passt, wusste nur sonst keinen passenden Ort^^
    Also ich weiß nicht ob es euch schon aufgefallen ist, aber in den Folgen um "Das Albtraumschiff" werden die Familienmitglieder zwar alle Hatamoto genannt aber bei den Charakterschildern steht Hamamoto. Haben da die Animeproduzenten wieder Mist gebaut?
    Und allgemein sind die Folgen ja gar nicht in der Reihenfolge des Mangas. Die Folge gestern "Eine gespenstische Entdeckung" kommt im Manga in Band 2. Haben das die Produzenten alleine entschieden?
    Also ich an Goshos Stelle hätte da mein Mitspracherecht genutzt und gesagt "So geht das aber nicht"
    Hab nämlich zuerst gedacht in dem Spukhaus warum nutzen die nicht ihre Mikroremiter, die haben sie doch schon am Montag(oder früher) bekommen. Und dann fiel mir auf, dass die Folge ja im Manga vor der Folge war wo sie die Mikroremiter bekommen habe.
    Ich find die Reihenfolge der Folgen also ein bisschen verwirrend und blöd.
    Abschließend noch die Frage wo kann man den hier Lob und Kritik an der Animeausstrahlung äußern? Die Rubrik Lob und Kritik bezieht sich ja nur auf das Forum.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Ich hätte da auch mal so eine Frage^^ .Ich habe mal in einen Video (weiß nicht mehr wie das hieß :| ) eine Szene gesehen,wo Conan vor einer Spinne ,oder was das war,die auf seiner Schulter war,Angst hatte .Weiß einer zufällig welche Episode das war? ^^

Begin at the
    beginning
    and go on till you come to the end;
    then stop

• Oli Kudo schrieb:

Hi,
    ich weiß jetzt nicht ob dass hier rein passt, wusste nur sonst keinen passenden Ort^^
    Also ich weiß nicht ob es euch schon aufgefallen ist, aber in den Folgen um "Das Albtraumschiff" werden die Familienmitglieder zwar alle Hatamoto genannt aber bei den Charakterschildern steht Hamamoto. Haben da die Animeproduzenten wieder Mist gebaut?
    Und allgemein sind die Folgen ja gar nicht in der Reihenfolge des Mangas. Die Folge gestern "Eine gespenstische Entdeckung" kommt im Manga in Band 2. Haben das die Produzenten alleine entschieden?
    Also ich an Goshos Stelle hätte da mein Mitspracherecht genutzt und gesagt "So geht das aber nicht"

Ja, dass ist ein Fehler der Verantwortlichen.
    Gosho hat kein Mitspracherecht zumindest kein direktes denn die Animeproduktion verläuft gänzlich unabhängig von ihm. Die Regisseure haben sich für ein eigenen Zeitraffer entschieden zu gute kommt ihnen Conan's episodiäre Handlungsstrang denn dadurch kann man auch mal hier und da einige Fälle überspringen und später veröffentlichen. Dass sich da so einige Logikfehler einschleichen ist ihnen vollkommen schnuppe. Das merkte man an ihrem Umgang mit den ersten Fällen der Bo wo sie Gin und Wodkas sowie Akemi mit eigens kreierten Charakteren ersetzten.. :thumbdown:
  • Eig. kannst du alle Bände im Wiki anschauen detektivconan-wiki.com/wiki/Liste_der_Manga-B%C3%A4nde
    du musst dann halt bei jedem Band schauen wer im Schlüsselloch ist.
    Was mir aufgefallen ist, ist dass Gin in noch keinem Schlüsselloch war :huh:

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sherry.4869 ()