Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

  • Also im letzten Kapitel des London-Falls erfährt der Leser, dass Ai Yukiko und Yusaku angerufen hat und sie gebeten hat für Shinichi eine Reservekapsel des APTX-Gegenmittels mitzunehmen, man kann wohl annehmen das Yusaku im Bilde ist.

    Edit: @Mario-WL: Da Yukiko es weiß, wie ja aus den genannten Beispielen hervorgeht, ist es auch sehr wahrscheinlich, dass Yusaku es über sie auch weißt. Der London-Fall bestätigt dies aber nochmal indirekt, da Ai sich eben mit Shinichis Eltern wegen dem Gegenmittel in Kontakt setzt und nicht nur Yukiko.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spürnase ()

  • halli hallo

    ich hab mal wieder ein paar fragen :o^.^: :
    1. in jeder kaito kid folge taucht irgendwo conan für einen kurzen moment auf und verlässt mit einem grinsen den bildschirm. was hat das zu bedeute? :oask:
    2. in der kaito kid folge "die grossartigen feinde" taucht erstmals saguru hakuba auf. er lässt nach der vielen fragerei über kid einen kommentar ab und zwar das er nicht an kid interessiert ist sondern an jemanden anderes. der andere ist meiner meinung nach ja spider. aber wie kommt hakuba draf das spider in verbindung mit kid steht, da sich beide ja nie zuvor begegnet sind?
    außerdem was will hakuba von spider? :oask:
    spider steht ja in verbindung mit der organisation die kuruba senior getötet haben, also wieso ist hakuba auf der suche nach spider? :oask:
    3. wieso taucht spider im kidanime auf aber nicht im manga :oask:
    4.überall im manga tauchen immer sprechblasen mit nur drei pünktchen auf.
    kann mir jemand sagen was das bedeutet?
    ich kann das nähmlich nicht richtig interpretieren



    Danke und bis bald... :o^.^:

    LG

    Conan :obye:
  • 1. Das hat nichts zu bedeuten. Die Animeproduzenten wollten wohl einen Bezug zu DC herstellen, haben aber nur unnötig Verwirrung gestiftet.

    2. /

    3. Spider ist ein Fillercharakter. Da wollten die Animeproduzenten wieder mal was ganz Tolles versuchen, indem sie einfach einen neuen Bösen einbauen.

    4. Ich deute diese Sprechblasen immer als "Kein Kommentar", ergo eine gewisse Sprachlosigkeit.