Naja, verboten ist es nicht, da man hier ja allgemeine Fragen zu DC stellen kann, auch wenn es wohl eher so gemeint ist, dass man halt nach bestimmten Folgen/Kapiteln/Bildern suchen kann (Sofern sich die Antwort nicht im Wiki finden lässt). Du könntest ja einen Umfragenthread eröffnen, dann würden sich sicher auch mehr Leute melden. ;D
Das ist aus dem Anime Crossover "Lupin III vs. Conan".
Die "zweite Ran" ist eigentlich die Prinzessin Mira. Sie sitzt links. Mira hat auch etwas hellere Haare als Ran.
Sie soll nach dem Tod ihrer Mutter und ihres Bruder den Thron in ihrem Heimatland, dem Königreich Vespa besteigen. Weil sie es aber nicht möchte flieht sie bei einer Reise nach Tokyo. Dort trifft sie auf Ran und tauscht mit ihr die Rollen.
Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation
Ach so.
Das Anime Crossover habe ich jetzt nicht gesehen. (think)
Aber das erinnert mich gerade an "Der Prinz und der Betteljunge" (oder wie das hieß.xD)
Ich hab dir mal nen Link geschickt. Die Seite könntest du vielleicht sogar kennen. Die haben auch alle Folgen, OVA, Magic Files und anderen Specials...
Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation
aber ich glaub das ist nur so eine Fan Kariekatur, aber es könnte auch sein das es evtl. noch kommt
Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit.
Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji