Wer kommt noch in die Schlüssellöcher?

• Gin kommt wahrscheinlich in dem Band ins Schlüsselloch, wo er verhaftet oder getötet wird.
    Conan kommt bestimmt ins Schlüsseloch des letzten Bandes, war ja schon z.B: bei Dragon Ball so, da gabs ja die Bilder auf der Seite der Mangas und im letzten Band kam dann endlich der erwachsene Super Sayajin Son-Goku.
    Amuro kommt bestimmt in dem Manga ins Schlüsselloch wo er vorgestellt wird. Falls Bourbons wahres Gesicht noch nicht gezeigt wurde, da er eine Maske trägt (wovon ich nicht ausgehe) bekommt er auch noch ein Schlüsselloch.
    Ob Scar Akai ein Schlüsselloch bekommt bezweifele ich, er ist ja auch kein eigenständiger Charakter und ob er nochmals so sehr im Fokus liegen wird wie in dem Kaufhaus-Fall weiß man noch nicht, eigentlich hätte es sich angeboten in dem damaligen Band ihn ins Schlüsselloch zu packen, aber das wurde dann Chianti.
    Ob Korn in ein Schlüsselloch kommt weiß ich nicht, vielleicht schon, aber er war ja bisher immer so ziemlich die zweite Geige nach Chianti, man wird sehen ob sich das ändert und er auch mal eine kleine eigene wichtige Passage bekommt.

Ansonsten fällt mir selbst auch keiner ein, vielleicht noch Konosuke Jii, der alte Mann, der Kaito Kid hilft und wenn wir schon bei Kaito Kid sind kommt vielleicht auch Aoko ins Schlüsselloch oder der unverkleidete Kaito Kuroba, aber das wäre wohl vielleicht zu viel Magic Kaito Einfluss ;)
  • naja, Ai war auch nur als Ai drin, nicht als Shiho. Wäre auch noch möglich.
    Gin, Korn & Amuro sind die drei die theo. noch fehlen sonst (Conan außen vor)
    Dazu noch Bourbon und Anokata, sofern diese nicht schonmal so drinn waren (dann vll. nicht)
    Bisher war ja auch nur Vermouth doppelt, einmal als Sharon und einmal als Chris.
    Aber da wir gerade Goro haben^^
    Mal sehn
  • Ja stimmt da wir im Moment schon Goro haben... vielleicht kommt dann noch Agasas VW Käfer rein :D Immerhin ist er sooft Schuld daran, dass Conan (meist mit den DB) in ein Fall verwickelt wird, weil er einfach IMMER den Geist aufgibt :D Ich würd das Aoyama sogar zutrauen, wenn er bei den Detektiven schon einen wie Robert Langdon bringt ;)
  • Heiji schrieb:

Ja stimmt da wir im Moment schon Goro haben...
    Stimmt Goro ist ja schon in einem japanischen Band erschienen... wird also demnächst noch Lupin gezeigt? Jirokichis Hund :D

Ansonsten kämen halt noch in Frage:
    Conan Edogawa
    Shiho Miyano (bisher nur als Ai)
    Ais Eltern Atsushi und Elena Miyano (Sind bisher ja auch noch nicht ins Schlüsselloch gekommen, oder?)
    Amuro
    evtl. Bourbon und/oder Narben-Akai
    Gin
    Pisco und Tequila (falls die beiden noch von Bedeutung gewinnen sollten, aber glaub Akemi kam auch nicht in dem Band vor in dem sie im Schlüsselloch zu sehen war... oder irgendein anderer Charakter war es :oask: )
    Korn
    Anokata
    ...
    weitere fallen mir spontan nicht ein^^ Aber vielleicht kommen auch manche doppelt so wie Shinichi^^ oder Vermouth

Edit: Wie sieht es mit Hideo Akagi, Ray Curtis und den Osaka-Fussballspieler aus (Ramus/Rasmus oder so ähnlich...) haben die schon ihren Weg ins Schlüsselloch gefunden? Ansonsten vielleicht noch Rans Karatevorbild, dessen Name mir jetzt entfallen ist^^

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Das letzte Schlüsselloch ist bestimmt für Conan resaviert.
    Davor kommen entweder Gin oder Anokata,falls dieser nicht schon undercover im Schlüsselloch vorkam.
    Amoru kommt sicherlich,
    Narbenakai wohl nicht da er vermutlich eine Doppelidendität ist.Oder er kommt auch vor wie Sharon Vineyard.
    Ais Familie wird wohl auch irgendwann dran sein. ^^