Wer kommt noch in die Schlüssellöcher?

• Shiho war noch nicht und viele Alternativen hat Aoyama nicht, Itakura wurde nur kurz angeschnitten, das wird noch irgendwann anders länger geklärt und dann erhält Itakura auch sein Schlüsselloch.
    Gehe von Shiho aus, allerdings könnte es evtll auch Yukiko mit verdecktem Hut sein, ich weiß das sie schon war, aber sie wäre auch eher als Mysterious Women zu sehen. Eine weitere Möglichkeit wäre der Vermouth-Narbenakai. Shiho ist jedoch realitischer, vielleicht will sich Aoyama sie aber noch für einen späteren Zeitpunkt aufsparen, sie würde aber passen denn sie war wirklich eine Schlüsselfigur in diesem Fall, auch wenn es am Ende doch nicht sie war ;)
  • Itakura ist in der Tat unwahrscheinlich, den Vermouth-Narbenakai würde ich auch ausschließen, da Vermouth ja sonst schon drei Auftritte im Schlüsselloch gehabt hätte. Shiho ist sehr wahrscheinlich, aber eventuell könnte es auch Elena sein, denn es geht ja mal wieder um ihre Kasetten.
    Edit: Oder, aber eher unwahrscheinlich, da dann auch schon zwei Auftritte, Kaito Kuroba.
  • Elena? Nee, dafür fehlte doch die Zeichnung von ihr! Man weiß nachwievor nicht wirklich wie sie aussah, aber es wird definitiv noch ein Auftritt von den Miyanos geben (mindestens als Flashback). Narben Akai war auch eher so eine spontane Idee weil Aoyama nunmal nicht viele Alternativen hat...
    EDIT: Als was soll Kid denn auftauchen? Wenn er als seine Verkleidung abgebildet wird, ist es einfach ein kompletter Spoiler. Kid wird nicht nochmal auftauchen, höchstens Jii, aber der wurde nicht ohne Verkleidung im MT gezeigt und es wäre auch komisch so einen Charakter in einem BO Band zu nehmen.
  • Heiji schrieb:

EDIT: Als was soll Kid denn auftauchen? Wenn er als seine Verkleidung abgebildet wird, ist es einfach ein kompletter Spoiler. Kid wird nicht nochmal auftauchen, höchstens Jii, aber der wurde nicht ohne Verkleidung im MT gezeigt und es wäre auch komisch so einen Charakter in einem BO Band zu nehmen.
    War erstmal nur ne Idee, da Shiho schon sehr wahrscheinlich ist. Aber ich meinte Kaito Kuroba in Natura, nicht als Shiho verkleidet. Jii ist kurz in einem Panel am Ende zu sehen, aber das wird wohl nicht reichen, stimmt schon. Von Elena kennen wir die Sihouette, komplett haben wir sie noch nicht gesehen, aber das kommt schon noch so am Ende der Story :D .
  • War Kaito Kuroba nicht schon? Hmm, glaube ich hatte mich da getäuscht. Auch da muss ich sagen: Wäre ein ziemlich ekliger Spoiler seitens des Mangas^^ Ich meine wir waren ja alle überrascht, dass Kid am Ende so wichtig war im MT, ob negativ oder positiv ist jetzt egal, aber das wäre schon ein Spoiler wenn Kuroba im Schlüsselloch wäre. Außerdem war von der Person Kaito Kuroba jetzt nicht viel zusehen, kann man zwar nicht komplett ausschließen wie Elena, aber imo so gut wie.
  • Und ich war mir so sicher das Narbenakai bereits ein Schlüsselloch hat... :oaffected:

Dann wird es ja wohl Narbenakai sein, denn wenn der jetzt kein Schlüsselloch kriegt wann dann? Egal ob das jetzt Bourbon oder Vermouth war :P. Im MT Fall hat Amuro ja auch bestätigt das er manchmal im Narbenakai-Kostüm rumgerannt ist. Der Kerl wurde nun offiziell als "Nicht-der-echte-Shuichi-Akai" aufgelöst. ^^
    Mitglied im 'Amuro Touro Fanclub' :ocool2: