Was haltet ihr von den Detective Boys?

• Ich mag auch die Detective Boys ^^ Seitdem Ai dabei ist sogar noch mehr als am Anfang! :D
    Aber bei Genta...... In manchen Folgen mag ich in und in manchen nicht
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Also ich finde sie akzeptabel ^^' Wenn Ayumi sich ein wenig ändern würde und endlich mal Conan in Ruhe lassen könnte, würde ich sie mögen^^ Mit Genta, Ai, Mitsuhiko und Conan kann ich mich eigentlich ganz gut anfreunden.

© von mir
  • Mitsuhikos Mädchenprobleme sind auch ganz unterhaltsam :D aber auch etwas naja ,ich mein als Erstklässerin musste ich mich nicht zwischen zwei Jungs entscheiden C:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Sie nerven nicht nur im Moment. Die DB's haben mich eigentlich schon immer genervt, Aal mit Reis wegen seiner Intelligenz und Ayumi, weil sie ihre Nase in Conan's privaten Angelegenheiten steckt (z.B. Foto von Ran's Hintern). Mitsuhiko ist mit einigen kleinen abstrichen der einzige, der in den vielen Fällen ganz passabel zusammenhänge erkennt und für sein Alter ganz gut kombinieren kann. Conan & Ai darf man eigentlich nicht dazu zählen, die DB's dienen für die zwei nur als Tarnung. :okogoro:
  • Die Detective Boys sind für mich eigentlich ziemlich nervig.
    Ayumi mit ihrer nervigen Art die dauernd nur an Conan denkt und auch ihre Nase in seine privat Sachen steckt :oyawn:
    Genta nur am essen ( :oangry2: ) und wie er sich dauernd als tollen Held und Beschützer aufspielt und glaubt er wäre ja soo toll ( :oadvise: )
    Mitzuhiko gefällt mir als einziger so ziemlich gut da er ziemlich vernünftig ist und auch immer versucht andere zu beschützen
    :owhistle:
    Und wie schon öfters erwähnt kann man Ai und Conan nicht richtig dazuzählen da ja alles Tarnung ist :ocheer2:
    Im Gegensatz zur Polizei sind DiebeKünstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind Langweiler , sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“
    :oflattered:

Was laberst du da ?! Warum, tust du so viel für mich Usui ?! Warum, *hach* das weisst du noch immer nicht ? ... Weil ich dich liebe Kaichou

:olove:

Visit me on Instagram: edogawafan
  • Also ich finde sie mittlerweile ziemlich nervig. :ohappy: Irgendwie gibt es viel zu viele Folgen mit ihnen, die alle recht ähnlich sind und wenig Spannung bringen. Außerdem kommt, wenn sie dabei sind, total selten die Story voran und die schwarze Organisation taucht auch nicht auf. Wenn sie seltener auftauchen würden, wären sie vielleicht eine nette Abwechslung, aber so finde ich sie ähnlich wie Yamamura eher störend. :(