Was haltet ihr von den Detective Boys?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mich wundert bei den DB auch oft, dass die noch keinen hirnschaden haben! Ich meine, wie alt sind die? 6,7?? Und haben schon wie viele zerhackstückelte Leichen, Leichenteile oder Skelette gesehen? Ich mein okay, jedes Kind reagiert auf so was anders, aber gehen wir jetzt mal von ganz normalen 6-7 jährigen jungen und mädchen aus...ich meine, WENN die schon durch ihr kleinkind verhalten nerven müssen, dann doch aber wenigstens "richtig", sprich die reagieren bei jeder gelegenheit saumäßig kindisch (singen gestört rum, wenn sie campen fahren z.B.), aber wenn so ne leiche da is, joa da schreien die alle kurz auf und ayumi bekommt tränen in die augen und gut is... :oaffected:

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • tja ,dass ist wohl die beste Frage ,die man sich stellen kann ,aber warum das wohl so ist .. da müsste man Gosho fragen :D
    aber ganz 'normal' ist das sicherlich nicht ._.

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Also ich hätte als 6-Jährige zumindest NICHT so reagiert, sagen wir´s mal so :D Naja, ich denke mal, da sich der Manga ja net umbedingt an ganz kleine Kinder richtet, muss der die Kinder etwas weniger "kindlich" darstellen, weil es ja sonst für uns leser etwas nervig wäre....oder so...ich hoff ihr wisst was ich meine, weiß grad net wie ich es schreiben soll... :rsorry:
    Denkt ihr eigentlich, dass Gosho Aoyama beim "erschaffen" der DB an die Irregulars gedacht hat? :r?: Ich meine Gosho scheint ja auch ein großer Holmes Fan zu sein...

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • aber ich muss auch sagen ,wenn es nur kleine ,weinerliche Kinder wären ,die bei jeder Leiche heulend wegrennen würden ,würde mich das nur noch mehr nerven ,als wenn sie deswegen keinen psychischen Schaden kriegen :D
    also als großer Holmes-Fan gehe ich mal davon aus ,dass Gosho sich von ihnen inspirieren gelassen hat ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Wobei man den DB's natürlich zugute halten muss, dass sie (im Gegensatz zur Straßengang) wohlbehütet aufgewachsen sind. Na ja, bis zu dem Zeitpunkt, an dem Conan in ihr Leben trat. Jetzt gibts plötzlich überall Leichen und Verbrecher :owtf:

**stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation**

Fanfiction:
    Scars
    and Guns and Roses
  • okay. natürlich spielt das auch eine Rolle .die Irregulars wuchsen nun mal auf der Straße auf ,aber ich fände es auch irgendwie komisch ,wenn so normale Kinder wie die DBs genau so schlau wären wie die Irregulars :D