Dein Ernst? haha Shinichis Gesicht, sobald er sein Gesicht sieht: haha
Ainsi, un destinextraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...! <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
Ja, aber erstaunlicherweise nicht nur Kudo, sondern selbst der Meisterdetektiv Mouri macht solche Mimik xD
Und ja es ist mein ernst und wird es auch bleiben xD
Also ich finde ihn ziemlich grausam. Seine Auftritte sind nicht wirklich humorvoll, sondern eher peinlich, ich habs eher mit schwarzem Humor als Slapstick. :'D
"Schwarzer Humor" bezeichnet einfach einen düsteren, manchmal auch etwas markaberen Humor, der sich aber durch Sarkasmus und Intelligenz auszeichnet und weniger durch Albernheiten oder Klischees. "Slapstick" ist eine Art Situationskomik, z.B. wenn jemand auf einer Bananenschale ausrutscht. Hierbei sind es eher platte Witze ohne besonderen Tiefgang, wie es bei Yamamura der Fall ist. ;D
Slapstick
Steh auch nicht auf sowas. Ist meist in meinen Augen unlustig...
Ich halte nicht sehr viel von den DB, da sie größtenteils nerven... Ich glaube, des Öfteren spiegelt sich Conans genervter Gesichtsausdruck auf meinem Gesicht wider. XD
Am nervigsten finde ich jedoch Genta, da der mir mit seinem Aal-auf-Reis Gesülze mächtig auf den Wecker fällt... Genta könnte ich manchmal echt an die Wand klatschen... Conans Kommentare sprechen mir meist von der Seele. (Übrigens auch bei Yamamura... XD)
Ayumi find ich mit ihrer unschuldigen Art jedoch wieder niedlich.^^ Ich fand das total süß, als sie überlegt hat, wie sie Ai nennen soll. Haibara-san oder Ai-chan? Und Mitsuhiko mag ich auch iwie, da der schon eher der Vernünftigere ist...
Aber diese langweiligen Folgen mit den DB könnten echt weggelassen werden... (Außer wenn es so wichtigere Folgen sind, wie da, wo Conan so böse angeschossen wird... Solche sind dann doch ziemlich spannend^^)
Ich find es allerdings auch doof, dass man so wenig über die DB weiß.
PS: Böh, NightBaroness war schneller mit dem Erklären.
»Wörter sind wie Schwerter. Wenn du sie falsch benutzt, werden sie zu Waffen.
Einmal ausgesprochen kann man sie nicht mehr zurücknehmen.
Es gibt Fälle, wo Freundschaften deswegen schon zerbrochen sind und sich ehemalige Freunde ein Leben lang nicht mehr vertragen haben.«
(Shinichi Kudo)
Naja, einzeln habe ich auch nichts gegen sie. Mitsuhiko ist ja eigentlich recht intelligent und Ayumi ganz niedlich, aber zusammen nerven sie, vor allem, weil ihre Folgen meistens nicht sonderlich spannend sind und doch immer dasselbe Schema aufweisen. Irgendwie sind es halt Folgen, die sich noch spezieller an Kinder richten, die sich mit ihnen als Protagonisten identifizieren können. Ältere kommen hier aber natürlich weniger auf ihre Kosten. :'D