Was haltet ihr von den Detective Boys?

• Why grade Genta... hmm ... ich dachte man weiß nur was über seinen Vater..?? Hab ich da jetzt irgendwas verpennt oder so?
    Naja.. man hat zwar in manchen Folgen (am Anfang) gesehen wie die ärger von den Eltern bekamen, aber mehr nicht.. und als Ayumi mit ner Erkältung zuhause war hat man nur die untere hälfte von der Mutter gesehen, oder ??
    Mein GIF von Amuro :love:

Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

• es kann natürlich auch sein ,dass ich mich irre ,aber in der Folge ,in der sein Vater vorkam ,war da nicht auch seine Mutter ?
    ich weiß nämlich noch ,dass ich es irgendwie witzig fand ,dass der Vater groß und schlank und seine Mutter klein und dick ist :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

nicht doch Cecii :D
    ich meinte jetzt nicht ,dass Genta z.B. helfen würde (wie denn auch ?) ,aber wär es nicht etwas realistisch ,wenn mal zwei von ihnen gleichzeitig krank wären und dann nur noch einer von ihnen übrig bliebe ?
    Nun ja aber Ai kann ruhig bleiben :D, sie sieht man sowie nicht immer bei den DBs-Ausflügen. Oder nur Conan und Ai bleiben, mal sehen welche zynischen Witze Ai mal wieder auf Lager hat gegenüber Conan.

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Cecilia_le_Blanc schrieb:

Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

nicht doch Cecii :D
    ich meinte jetzt nicht ,dass Genta z.B. helfen würde (wie denn auch ?) ,aber wär es nicht etwas realistisch ,wenn mal zwei von ihnen gleichzeitig krank wären und dann nur noch einer von ihnen übrig bliebe ?
    Nun ja aber Ai kann ruhig bleiben :D, sie sieht man sowie nicht immer bei den DBs-Ausflügen. Oder nur Conan und Ai bleiben, mal sehen welche zynischen Witze Ai mal wieder auf Lager hat gegenüber Conan.
    hmm.. ich glaube wenn wir über DB schreiben, meinen wir eher Genta, Ayumi und Mitsuhiko..
    Ai wird extra gesehen xD also sie hat einen anderen Rang, Stellung oder wie man sowas nennen soll, ich hoffe du weißt was ich damit meine? xD

• Gentas Eltern kommen vor in einem Fall. ;)
    Der Fall war aber schon interessant da man Anfangs nicht wusste wer von den drei nun der Vater ist.xD
    Und als sich der Täter rausreden wollte. Da sah man einfach nur das Gentas Vater ein waschechter Japaner ist. :hehe:

Wennes nciht so viele Fillerfolgen mit ihnen geben würde wären sie noch ganz okay, aber so. =/
  • Ich sehe Ai und Conan jetzt auch nicht als DB, weil sie ja eigentlich älter sind und auch in Fällen vorkommen, in denen die kleinen Plagegeister nicht mit von der Partie sind. Wie gesagt, eigentlich hab ich nichts gegen sie, aber dadurch, dass sie so oft auftreten, nerven sie, ähnlich wie bei Yamamura. :D
  • NightBaroness schrieb:

Ich sehe Ai und Conan jetzt auch nicht als DB, weil sie ja eigentlich älter sind und auch in Fällen vorkommen, in denen die kleinen Plagegeister nicht mit von der Partie sind. Wie gesagt, eigentlich hab ich nichts gegen sie, aber dadurch, dass sie so oft auftreten, nerven sie, ähnlich wie bei Yamamura. :D
    ach ne, der ist noch witzig xD
    ich finde ihn zum schreien komisch xD
    er könnte doch auch ein DB-Mitglied werden, oder nicht :hehe:

• Natürlich, deswegen schrieb ich es ja..
    vor allem in der Folge " Wo ist Mitsuhiko" ... da dachte ich oka~y
    wie er da immer so von seiner Kindheit erzählt hatte.. xD göttlich ..
    Ich warte nur noch auf die Folge wo er von Genta eine Einladung zu den DB gehört xD