Was haltet ihr von den Detective Boys?

• ich denke ,weil sie nun mal zu Conans und Ais Alltag gehören und die meisten Fälle in ihrem Alltag sind ,kommen sie auch deshalb so oft vor . zwar ist es nervig ,aber so sieht's nun mal aus :/

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • ich finde die DBs ziemlich nervig damit meine ich nur Genta Ayumi und Mitsuhiko :owtf:
    komisch sind sie auch iwie sie sehen so viele tote leichen und bleiben dennoch normal :S
    also wäre ich in deren situation hätte ich voll Angst ^^ :|
  • Wäre DC hier realistischer, hätten sie wohl alle schon ziemliche Traumata. :D Oder sind sie vll schon abegestumpft?
    Naja, mich nerven die DB auch, wobei sie vermutlich gar nicht so schlimm wären, wenn sie nicht immer alle auf einmal und dann auch noch so oft auftreten würden. Eigentlich nerven mich nich konkret die DB, sondern eher die x-tausend Folgen mit ihnen. -.-
  • interessant wäre vielleicht auch mal ein Fall ,in dem nur ein DB vorkommt und nicht gleich alle 3 zusammen ..und dann auch noch so oft ._.
    sie sind ja wirklich süß und ich hab nichts gegen sie ,aber dieser überflüssige Gebrauch von ihnen ,ist einfach anstrengend C:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • interessant wäre vielleicht auch mal ein Fall ,in dem nur ein DB vorkommt und nicht gleich alle 3 zusammen ..und dann auch noch so oft ._.
    Genta alleine mit Conan bei einer Fallaufklärung? 8| OMg, das würde mich krass aufregen, weil er garantiert eine Menge falsch machen würde.

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • nicht doch Cecii :D
    ich meinte jetzt nicht ,dass Genta z.B. helfen würde (wie denn auch ?) ,aber wär es nicht etwas realistisch ,wenn mal zwei von ihnen gleichzeitig krank wären und dann nur noch einer von ihnen übrig bliebe ?

• Oh ja.. am liebsten mit Mitsuhiko.. denn der ist ja auch sehr schlau..
    er würde glaube am Erfolgreichsten werden, wenn er mit Conan zsm. arbeitet..
    und Ayumi ginge auch noch :D
    aber es wird wahrscheinlich nie so kommen.. denn die DB sind nun mal ein dreiergespann.. traurig - aber wahr.. :ocosplay:
    Mein GIF von Amuro :love:

Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

• leider wahr .
    Denn ein Fall mit nur einen von ihnen ,wäre wenigstens eine kleine Abwechslung im Gegensatz zu den anderen ganzen 08/15-folgen mit ihnen ;)

• au ja, vllt bringt Gosho es ja in den nächsten 100 Folgen ein.. vllt irgendein Fall in dem nur Ayumi verwickelt wird.. und dann eventuell auch mehr über ihre Herkunft bzw. Eltern erfährt.. denn es gibt die DB ja schon seit dem Anfang.. da müssten wenigsten ein bissel Hintergrundwissen, für die Fans, vermittelt werden..
    Mein GIF von Amuro :love:

Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

• genau ,von Aymuis Eltern wissen wir nichts und von Mitsuhiko nur etwas über seine Schwester .von Gentas wissen wir das meiste eigentlich :D
    mysteriös.