Eure Lieblingserien

• Kleines Update von mir:
    1. Sherlock (wird auch für immer da bleiben xD)
    2.Doctor Who (mit dem 10ten und 11ten Doctor)
    3.My little Pony (xD)
    4.Big Bang Theory (das is einfach zu geil xD)
    5. How I Met Your Mother (hat mich meine freundin kürzlich drauf gebracht und wir hams öfter mal in London geguckt, is echt gut :))

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • meine Top 10 :
    1.DC
    2.Criminal Minds
    3.The Big Bang Theory
    4.Two and a half Men (aber nur mit Chalie)
    5.The Vampire Diaries
    6.CSI : Las Vegas
    7.Elementary
    8.Rules of Engagements ,HIMYM
    9.King of Queens , Grey's Anatomy
    10.Scrubs ,The Exes

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Also z. Z. hab ich Magnum abgeschlossen und sehe mir jetzt die ab 2004 neu produzierte Krimiromanverfilmungen von Jesse Stone, ebenfalls mit Tom Selleck, an. Sehr gut gemacht, die 8 Teile. Leider in Amerika abgesetzt, angeblich sehen es sich nur ältere Leute an.. na Danke...xD Sehr düster, hat aber auch lustige Momente. Sehr viele Kleinigkeiten, die irgendwie schon in Magnum dabei waren.
    Glaube sie wurde eingestellt weils darin wohl doch auch viel um Waffen usw geht. naja, nur ne Vermutung.
  • Ich bin gerade im Dallas-Fieber! Ich gucke mir zur Zeit alle Folgen der damaligen Serie und parallel die neuen Folgen der neuen Serie!! :)
    Ansonsten bin ich ein absoluter How I Met Your Mother-Fan weitere Lieblingsserien sind Friends, 90210, Detektiv Conan und Pokémon ^^
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • wutz1880 schrieb:

Dallas wollte ich auch mal anfangen.. hach ja.. der Tag müsste 48 Stunden haben...xD

Das kannst du laut sagen! :D Ich kann es echt empfehlen! Auch die neue Serie ist wirklich gut durchdacht worden. :)
    Die erste Serie hatte immerhin 14 Staffeln, da wäre ein 48-Stunden-Tag wirklich hilfreich!!! :P :osweat: Aber ich bin immerhin schon bei Staffel 8 und ich habe erst vor ein paar wochen angefangen ^^

Aber Ich kann die Serie auf jeden fall empfehlen! :) Allerdings muss man auch die Nerven bzw. die Ausdauer dafür haben! :ohum:
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • 1. Sherlock und Supernatural (kann mich nicht entscheiden, was ich lieber mag)
    2. Detektiv Conan
    3. Doktor Who
    4. Der letzte Bulle

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle