OP 33 "Miss Mystery"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich find das Opening sehr schön. Steh ja sowieso auf so einen Kitsch xD Aber mal ganz ehrlich: Ran kommt doch wirklich net ohne Conan klar. Jetzt muss sie sich schon von ihm "führen" lassen :D keine Ahnung wie ich das ausdrücken soll. Schöner wärs natürlich sie wäre am Schluß auf Shinichi gelandet :P

Kurzform fuer die "Breakerz"...es gibt keine Kurzform fuer die Band :onoproblem:Das sind 2 verschiedene Gruppen :ocool2:
    das verwirrt mich jetzt aber sehr :D den der Kerl hört sich schon sehr nach B'z an.

• Fullmoon schrieb:

Zitat
    das verwirrt mich jetzt aber sehr den der Kerl hört sich schon sehr nach B'z an.
    xShinichixRanx hat Recht, es sind zwei verschiedene Bands. Such einfach mal im Wiki nach "B'z" und nach "Breakerz", selbst im deutschem Wiki existieren zwei verschiedene Einträge zu zwei verschiedenen Bands ;) ... zudem sind Breakerz noch eine recht junge Band, wogegen B'z schon seit den 80ern unterwegs sein - ich glaube es war gegen Ende der 80er ... zu den Wiki Einträgen gibt es auch noch den Link zu deren Homepages ;)
    :o^.^:
  • Bei diesem OP fehlt meiner meinung nach die krasse Power

Die Animation war auch nicht sooo schlecht... natürlich gibt es hier und da einige kleinigkeiten...

aber die geilste stelle ist immer noch da wo - Akai & Scar-Akai sich gegenseitig eine Knarre an den Kopf halten
    (Man sieht dort auch deutlich das Akai die Gun mit der Linken Hand hält und N.Akai sie mit Rechts hält) :P
    :obreath:
  • @scotch: ich glaube, du meinst OP 32, Misty Mistery.
    Im 33. OP kommen Narbenakai und Akai gar nicht vor.
    Aber wenn man jetzt die beiden OPs vergleicht kann man ganz deutlich sehen wie viel besser der 32. ist, finde ich. Dort sind die meisten Charaktere kurz und schön vorgestellt und auch, wenn der OP keine "Geschichte" erzählt, finde ich es irgendwie strukturierter. Keine Ahnung wieso xD

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Also grundsätzlich finde das OP gut. Aber ich war sehr enttäuscht, dass Sera nicht im OP erwähnt wurde, da sie ja wahrscheinlich in den nächsten Folgen ihr Debut hat. Also mir hat das OP davor besser gefallen, da wurden auch soweit alle wichtigen Charaktere erwähnt und das hatte mehr mit der Hauptstory zu tun.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Die Musik gefällt mir - das Video an sich finde ich sehr ungewöhnlich. Es ist definitiv etwas Neues - was ich an sich gut finde. Allerdings finde ich die Gesamtsituation etwas merkwürdig ... welchen Hintergrund hat es? Erinnert mich sehr an so ein Untergangsfiasko (Anspielung auf 2012?) und was soll Ais seltsame Pose?
    Bin dieses Mal sehr zwiegespalten was das OP angeht - es erinnert mich nicht mehr an eine Krimi Serie. (bis auf diese Wörter, die Heiji durchbricht)
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )