@Ryoko-chan: Da hast du Recht, mir war auch schon aufgefallen, dass das OP eher in Richtung Fantasy geht und sich mehr vom Krimi entfernt...
OP 33 "Miss Mystery"
-
-
also ich hab auch eher eine geteilte Meinung : die Musik wahr klasse ,die Bilder an sich gut (auch wenn es mir so vor kam ,als mussten die DB's mal wider irgendwo aufgezwungen werden
) und Heiji kam vor *-*
was mir nicht gefiel war auf jeden Fall ,das Kogoro nicht vor kam :oalone2: !! und auch die restlichen Leute ..Shuichi ,Jodie ,BO ...nicht mal Sonoko . und wenn schon Heiji erscheint ,konnte doch auch Kazuha ruhig da mit Ran oder so auftauchen ,oder nicht ?
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
Lied rockt schön aber wie kreativ ist dass denn bitte? Auf Misty Mystery folgt nun Miss Mystery?
Die Animation hingegen lässt zu wünschen übrig. Die andauernde Fokussierung um Ran und Conan ist schon ein extrem ausgelutschtes Thema.
Enttäuscht bin ich darüber, dass es in der OP kein Auftritt von Sera gab das Titellied & Timing passte mmn ganz gut dafür. Vielleicht hat Daszto recht und es bleibt nur ein kurzweilige OP. -
ab minute 1:02 pokemon style "los detectiv boys"xD
Auch
dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
zu bauen.
-
Ich hab da mal ne Frage sagt Conan am anfang des Opening Meitantei Conan oder Detective Conan.
"Darkness is destined to lift in the end. I still have much left to do." - Ryu Hayabusa
-
Ich meine da es sich ja um ein japanisches Opening handelt, dass er Meitantei Conan sagtRuhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
-
Er sagt eigentlich immer "Meitantei Conan"
Ich glaube, dass sie bei Seras Debuet ein neues Opening machen werden... -
Wobei das aktuelle dann nur bei 4 Episoden gelaufen wäre? vll. nen neues Video zu dem hier, oder aber es kommt später ein neues. Ich meine Subaru kam ja auch nicht in jedem der letzten vor, Narbenakai auch nur in Misty.
Wobei man es nicht ausschließen kann. -
shiratori schrieb:
Ich hab da mal ne Frage sagt Conan am anfang des Opening Meitantei Conan oder Detective Conan.
Ich habe es mir gerade mal angehört. Ja, er sagt Meitantei Conan.:) -
OK vielen Dank für die Aufklärung.
"Darkness is destined to lift in the end. I still have much left to do." - Ryu Hayabusa
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0