OP 33 "Miss Mystery"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich finde, dass Ai wenigstens mal in einem OP als Shiho gezeigt werden sollte... da hätte ihr das Kleid wesentlich besser gestanden. Ich muss nähmlich auch immer denken, dass das grad eine 1. Klässlerin sein soll, mit SO einem Kleid... Miss Mystery hab ich noch nicht ganz gehört, ich glaub, die Version gibt es noch gar nciht, oder? Naja, ich hab ja auch nur auf Youtube gesucht^^ Das was ich bis jetzt gehört hab, fand ich aber schon wirklich super! :D Ai ist manchmal wirklich beißend Ironisch und auch etwas fieß... aber SO böse wohl nicht...auch wenns witzig wär (sag ich jetz mal als AixConan Fan :D)
  • von allen war der Part deutlich kurz ,außer von Ran und Conan ,also von daher ..
    ich meine ja ,manche waren ja gar nicht
    (Kogis z.B. :obreath: )

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Da gab es ja mal so ein cooles OP, woe die DB Kogi verfolgen und er zum Schluss ein Eis spendieren muss XD
    Naja, man kann ja auch nicht in jedem OP alles haben^^ Dafür war es schon ziehmlich okay... Das es eine Geschichte war finde ich auch gut, auch wenn es logisch nicht leicht nachzuvollziehen war... (Wie kommt Ran da hoch? Wieso? Was macht ai? Wieso haben die solche Kleider an? etc....)
  • für den logischen Teil ein Minus ,aber sonst alles Top ! :othumbsup2:
    okey und um fair zu bleiben ,nicht alle Openings sind logisch :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Ich bin da mit HaibaraAi einer Meinung. Vielleicht hätte Shiho das Kleid viel besser gestanden als der kleinen Ai.. aber trotzdem werden Ran und Ai für mich nur noch mehr in das Klischee reingedrückt, das sie von Anfang an gar nicht hatten. Ob das Absicht ist, weiß ich nicht.. ob die Japaner das so wollen, ob das gut bei denen ankommt.... und es deswegen immer wieder so gemacht wird... :r?:
  • Allgemein ist DC mit der Zeit einfach viel bunter und greller geworden, kein Verlgeich zu der alten Folge die grad bei mir im Hintergrund läuft^^
    Da kann man leider nichts mehr machen... :( So Computermäßig kam mir das OP gar nicht vor, aber es kann sein, dass ich das einfach nicht mehr bemerke...^^
    Es stimmt wirklich das Ra eher als die helle, strahlende, liebenswürde, naive Freundin dargestellt wird und Ai eben das Gegenteil ist: die finstere, sarkastische, dunkle und abgebrühte "Konkurentin". Das finde ich auch ziehmlich schade...da ja beide sicher auch andere Eigenschaften haben. Beispielsweise kann Ai durchaus wiztig und lieb sein.
  • okey , das Opening war ganz schön und das Lied war echt gut .
    aber ganz ehrlich ,ich fand Ai's und Ran's Kleider schon echt schön :o^.^: aber das zuuu computermäßige war so lala :D
    aber Heiji war genial *-*

• Ich finde die Musik echt gut und die Bilder waren auch sehr toll.
    Doch es war einfach zu kurz, als Jodie und Co. so drüber geflimmert sind D:

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium