Welche Stellen/Folgen mögt ihr überhaupt nicht? [Was nervt euch an DC?]

• Ran hört es doch eig. so gut wie immer mit

außerdem gibt Conan immer ziemlich schnell irgendwelche
    zeichen worauf Heiji eig. immer schnell Reagiert so kann er es ziemlich schnell
    überspielen und dadurch wird es ja auch meist garnicht erst gehört ...
    wie in der einen Folge Der Pfeil der Sirene

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akemi_Miyano ()

• vielleicht ist es auch einfach so ,dass wir es deutlich hören ,aber es auch nur für uns so laut zu hören ist ,aber für die anderen nur ein Flüstern ist C:
    manchmal ist es ja wirklich so .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

vielleicht ist es auch einfach so ,dass wir es deutlich hören ,aber es auch nur für uns so laut zu hören ist ,aber für die anderen nur ein Flüstern ist C:
    manchmal ist es ja wirklich so .

Ja das kann auch der Fall sein
    ist ja in anderen serien auch so wir hören es so deutlich obwohl sie Flüstern
    weil sie genau vor der Kamera usw...stehen
    Wird bei Dc wohl nicht anders sein

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• Von Heiji find ich es auch nicht so schlimm, ehrlich gesagt... weils eben ein Versehen ist und er sich immer schnell noch rausredet :D Das finde ichauch immer extrem lustig, vor allen Dingen weil sich die Begriffe, mit denen er sich rausredet im japanischen wahrscheinlich so ähnlich wie "Shinichi" anhören, aber im deutschen geht das dann nicht so richtig xD So nach dem Motto Heiji: "Was meinst du, Shinichi" Ran:"Hast du gerade Shinichi gesagt?!!" Heiji: "Neeeeiiin, ich meinte Brathähnchen!" öO

Aber Ai hat ja selber total Angst vor der BO und sie nennt ihn eben dauernd beim richtigen Namen und im nächsten Moment beschwert sie sich, dass keiner vorsichtig genug ist und alle sie töten wollen -.-
  • das find ich auch etwas sinnlos , er nennt ihn die ganze Zeit 'Kudo' oder 'Shinichi' in der Öffentlichkeit und will dann nicht ,dass erlaut über die BO redet oder so o.O

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich persönlich mag die Stellen nicht, an denen Kogoro als völlig inkompetenter, versoffener und idiotischer Trottel dargestellt wird. Ab und zu ist es ja ganz witzig, aber man sollte schon auch mal seine guten Seiten bzw. Fähigkeiten besser zeigen ;)

• ich mag es auch nicht wenn es grade in der story weiter geht und dann plötzlich doch wieder einer tod ist da könnt ich :ocry4:
    dann kümmern sie sich wieder erst darum und dann muss man wieder so lange warten bis es wieder zur story kommt..

Danke Cherry für die tolle Sig

• Juuuuuhuuuu ich darf lästern :olaugh: xDD
    Also mich stören auch totaaal die Filler Folgen -.-" Phhhh...am liebsten würde ich die einfach alle gern überspringen :P Vor allem die DB nerven gewaltig! :odead:
    Ich wünsch mir mal wieder ShinichixRan folgen :okiss: Oder mehr Folgen mit Heiji ^^ Und Folgen wo Ran Conan verdächtigt die sind immer so super und vor allem gibs davon vieeel zu wenige egal ob Conan sich immer rausreden konnte aber komm schon ... er sieht genauso aus wie Shinichi, er hat die gleichen schwächen wie Shinichi, er benimmt sich genau wie Shinichi (außer wenn er kleiner Junge spielt :P ) usw. Komm Ran du könntest ihn ruhig öfter verdächtigen :oproud:
    Dann fänd ich mal Folgen wo es sich nicht um EINEN MORD oder ein versuchter Mord oder sowas in der Art handelt :/ Folgen mit der Organisation oder dem FBI fänd ich auch mal wieder super :D
    Aber ich kann Ran auch verstehen das sie jetzt öfter heult immerhin taucht Shinichi nicht gerade oft vor und wenn er wirklich immer so selten anruft dann würde ich mir auch Sorgen machen (Neeein ich würde ihn suchen :ojump: Shin-chan ich komme!! :olove: ) xDD Ich hoffe es geht bald mal wieder voran mit der Serie ;)
    Shinichi Kudo x Ran Mori!

Mitglied im Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] :olove: Shinichi!!!
    Mitglied im Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3 Raaaaan!!! :thumbsup:

• Mich stört es extrem, dass in letzter Zeit so viele "Möchtegern"-Detektive (meine damit z.B. Subaru, Sera...) auftauchen.
    Das lenkt meiner Meinung nach viel zu viel von Shinichi - der eigentlichen Hauptrolle - ab.
    Wenn doch (mittlerweile) sooo viele Personen genau so intelligent etc. sind wie er, dann sind ja seine Fähigkeiten ja nichts mehr besonderes.

Sonst das übliche: Fillerfolgen, dass es mit der wesentlichen Handlung nicht weiter geht und man immer so lang drauf warten muss.
    „Fear of death is worse than the death itself.”