Welche Stellen/Folgen mögt ihr überhaupt nicht? [Was nervt euch an DC?]

• Ich mein Folgen mit Kid,BO usw sind besser als Mord
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

• Achso..Dann entschuldige ich mich JackTheRipper :thumbup: Da hast du auch recht...Ich möchte auch gerne wissen wie es mit der BO weitergeht und auf Kids Anwesenheit freue ich mich auch...NUr hat Gosho was anderes vor ... 8| 8| 8|

i

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Das ist echt ummöglich wie viel Zeit sich Aoyama Sensei lässt. Er ist jetzt schon fast 18 Jahre an Detektiv Conan, wann haut er endlich rein. Ich meine Bleach gibt es erst seit 11 Jahren und Kubo fängt jetzt schon mit dem letzten Arc. an.

"Darkness is destined to lift in the end. I still have much left to do." - Ryu Hayabusa

• tja aber vielleicht kann man ja in DC mehr Sachen einbauen als bei Bleach .. ^^
    also mir regt nichts sooo sehr auf :)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • ist doch gut das DC noch nicht zu Ende ist! :) Ein paar Jahre mehr Conan schadet nicht! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Cecilia_le_Blanc schrieb:

Wie gesagt, es sind Kinder und Ai und Shinichi brauchen sie mein Gott...Wie kann man nur Kinder hassen ganz ehrlich...Es ist klar, dass sie nerven, aber es sind Kinder und wir haben bestimmt als Kinder auch alle genvert...Shinichi genauso...guckt mal bitte den Rückblick seiner Kindheit an ... :| :| :| Gott ein Alptraum in Kindergröße...Also lasst uns mal si bitte lieben einwenig leute...xD ^^
    Ich hab ja nichts gegen die Kinder, aber die Fälle von den sind meist ziemlich gewöhnungs bedürftigt.
  • So wie es aussieht, gibt es eine deutliche Abneigung den DB´s gegenüber^^
    ich muss zugeben, ich kann verstehen, dass sie nerven. Immer wenn sie vorkommen, gehts nicht mit der BO voran, die sind klein und naiv und stören, mehr als das sie helfen. Aber was MICH am beisten stört ist: Die Kleinen hängen schon eine halbe Ewigkeit mit Conan ab und finden ihn nicht irgendwie seltsam, oder so... nein... sie VERGÖTTERN den Typen fast!^^
    Also früher haben sie nicht gestört und heute ist das auch nciht der Fall. Ich verstehe, was störend ist, aber ehrlich gesagt sind die DB´s doch auch irgendwie witzig^^ Sie peppen gelegentlich was auf und ganz ehrlich: wenn die ENDLICH mal Conan und Ais Verhalten nachgehen und anfangen Fragen zu stellen wird es verdammt spannend um die DB´s... aber dafür (jetzt kommt das, was mich stört... -.-) MUSS DIE STORY MAL WEITERGEHEN!!!

Außerdem stört mich Ran... sie ist verdammt naiv und verweichlicht... früher war das nicht so... sie könnte auch mal wieder Verdacht hegen....
  • Nervig finde ich wie Kogoro sich gegenüber Eri benimmt...Er soll ihr mal einbisschen Liebe zeigen und seine Gefühle zeigen finde ich...

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Cecilia_le_Blanc schrieb:

Nervig finde ich wie Kogoro sich gegenüber Eri benimmt...Er soll ihr mal einbisschen Liebe zeigen und seine Gefühle zeigen finde ich...
    Kogoro und Eri? Das ist doch gerade witzig wie die sich immer streiten, als wären sie Grundschüler. :)
    Obwohl zum Ende hin können sie sich dann meinetwegen wieder vertragen, das ist mir dann egal XD