Welche Stellen/Folgen mögt ihr überhaupt nicht? [Was nervt euch an DC?]

• Also ich finde jetzt auch nicht das die das überstürzt machen,
    und falls mal viele Fragen aufkommen zu den neuen Charakteren wird das in einem
    langen Special (Bsp. Eisuke und Rena) gezeigt und haben die meisten Fragen geklärt.
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“ :kid:
  • Ich mochte den vorletzten Filler (665) überhaupt nicht.
    Spoiler anzeigen
    Eigentlich bin ich der letzte der was gegen einfallsreiche Pointen hat (wie einfallsreich, ein Polizist ist der Täter..)aber das der nette Polizist am Ende ziemlich Jack Torrance (Jack Nicholson in Shining) mäßig dargestellt wurde, naja.. Ich konnte mich nicht so damit anfreunden

• Naja, manche Charaktere müssen halt schnell eingeführt werden, und auch schnell wieder verschwinden, wie z.B. unwichtige Nebencharaktere, die man für einen Fall braucht. Charaktere wie z.B. Gin sind eben etwas geheimnisvoller, weshalb es nur logisch ist, dass man wenig bis gar nichts über sie erfährt. Bei anderen Charakteren lässt sich Gosho imo schon viel Zeit bzw. bemüht sich aber auch, ihre Geschichten abzuschließen, wie man bei den Hondos sieht und auch Vermouth wurde ja eine Zeit lang intensiv behandelt (Auch wenn man sicher noch nicht alles über sie weiß). Mich stört höchstens etwas, dass die Liebesbeziehungen alle so ewig brauchen, bis sie mal fix sind. :D
  • Heiji schrieb:

Ein Filler der an Shining erinnert bzw. von diesem inspiriert ist? Das würde mich ja fast dazu verleiten lassen eine 1-teilige Filler-Episode mir tatsächlich anzuschauen ^^
    Haha, das habe ich nicht gesagt, ich meinte lediglich das der nette Polizist am Ende voll aus seiner Rolle schlüpft.. Und das hat mir eben nicht so sehr gefallen.

• natuerlich habt ihr auch recht ,aber mich persoenlich stoert es halt etwas ,weil es ja eh so schleppend vorrangeht und dann hab ich noch diese ganzen neuen Charaktere ,von denen mir auch nur Subaru sympatisch ist
    Spoiler anzeigen
    da er ja mein toller Shuichi ist *-* :D

sonst nerven die etwas langweiligen Filler mit den DBs ._.
    @Subaru :Moment,Moment .. wo hast du Folge 665 gesehn ?? ich kann noch nicht mal 664 finden :/

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Aufgrund der vielen Filler kommt es einem vermutlich alles etwas langgezogen vor. Wenn man jetzt nur die relevanten Kapitel für sich sieht, dürfte eigentlich alles immer recht zügig vorankommen, aber die sind ja leider rar in DC. D:
  • @Subaru :Moment,Moment .. wo hast du Folge 665 gesehn ?? ich kann noch nicht mal 664 finden :/
    Ich habe auch schon Folge 666 gesehen, das Internet ist grenzenlos (hoho)
    Ich schicke dir eine PN.
    natuerlich habt ihr auch recht ,aber mich
    persoenlich stoert es halt etwas ,weil es ja eh so schleppend vorrangeht
    und dann hab ich noch diese ganzen neuen Charaktere ,von denen mir auch
    nur Subaru sympatisch ist
    Amuro ist dir nicht sympatisch ? :O

• Also ich mag Amuro und bin auf jeden Fall gespannt, wie es mit ihm als Bourbon weitergeht. :D
    Durch sein immer noch übertrieben freundliches Auftreten, wirkt er ja recht geheimnisvoll...
    Aber eigentlich mag ich die neu eingeführten Charaktere eh lieber, als z.B. Eisuke, da sie irgendwie interessanter sind. (think)
  • Aber eigentlich mag ich die neu eingeführten Charaktere eh lieber, als
    z.B. Eisuke, da sie irgendwie interessanter sind. (think)
    Eisuke macht ja jetzt eh Karriere in der Politik
    Spoiler anzeigen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Eisuke_Mori und Ran hat er auch noch rumgekriegt !

PS: Deine Signatur macht mich fertig.. Mr Penguin Mrs Penguin.. Ich sprech das immer nach !