Welche Stellen/Folgen mögt ihr überhaupt nicht? [Was nervt euch an DC?]

• mich nervt's ungemein ,dass Takagi's Augen kleiner geworden sind -.-

am Anfang waren die mittelgroß ,und jetzt nur noch ein Punkt . manchen
    wie Kogi steht das ,aber warum haben sie seine Augen geändert? also im
    Anime ?
    er ist sowieso hässlich also xD :D------ >ALLES an ihm (steine auf mich werfen*)

Nervig ist auch die stimme von conan, die meistens zu hoch und pipzig ist xD 8| 8| 8|

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Die muss ja auch pipzig klingen denn er ist ja erst 7! :D
    In Japan haben die ja glaub ich eine Frau die Conan spricht! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Kaitou_Kiddo^_^ schrieb:

In Japan haben die ja glaub ich eine Frau die Conan spricht! :D

Jap, im Japanischen wird Conan von der Frau von Two Mix gesprochen und das gefällt mir viel besser als die deutsche Stimme. Klar muss sie so hoch klingen, aber ich mag Conans deutsche Stimme auch nicht. Nur wenn er etwas ernster spricht und sich mehr wie Shinichi anhört.
  • Klar muss sie so hoch klingen, aber ich mag Conans deutsche Stimme auch
    nicht. Nur wenn er etwas ernster spricht und sich mehr wie Shinichi
    anhört.
    du sags es marry xD
    klar kann er so pipperhaft hoch klingen (mit 7 jahren kein stimmenbruch
    :D )
    aber genta und mitsuhikos stimmen sind nicht so, wieso denn? xD noch nicht mal ayumis ist so hoch xD ^^ :D

• Naja Conan wird ja von dem gleichen Sprecher gesprochen wie Shinichi und da muss der Sprecher die Stimme ja verstellen, damit es einen Unterschied zwischen den beiden gibt, während die Sprecher der anderen da ein bisschen mehr Freiheit haben, denk ich mal, vielleicht liegt es daran ^^

• Naja Conan wird ja von dem gleichen Sprecher gesprochen wie
    Shinichi und da muss der Sprecher die Stimme ja verstellen, damit es
    einen Unterschied zwischen den beiden gibt, während die Sprecher der
    anderen da ein bisschen mehr Freiheit haben, denk ich mal, vielleicht
    liegt es daran ^^

achso :|

okii :D

also nervend finde ich die story mit akai besonders (Nach BO mangelauftritte xD)
    er ist tot, danach sehen wir ihn mit einer narbe unter menschen lauern, im supermarkt gehen (wo die arme jodie ihn dann erblickt und denkt sie haluziniert :oconfused: ) und dann noch dieser subaru okiya, der mir verdammt schuichi ähnlich verdächtig ist :ocrazy:

ich werd manchmal wahnsinnig xD :D
    und noch sera oh gott, die weißt mehr und man sieht es ihr an xD voll gruselig xD
    :D

• Also die Geschichte mit Akai finde ich jetzt nicht wirklich nervig, ich bin nur ungeduldig und gespannt darauf, wie sich das alles auflöst... Ich will das endlich wissen :)

Viel schlimmer find ich Andre Camel. Den hasse ich ja richtig... Keine Ahnung, wo ich den einordnen soll...
  • ich mag Conan's Stimme eigentlich :) ich find die süß.
    aber die Geschichte mit Shuu nervt mich langsam 8| was ist denn genau mit ihm passiert ? wer ist der Narben-Typ und so ?

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinichi Heiji Kaito<3 ()