Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

• Ich war dieses Wochenende in "Die Unfassbaren".
      Der Film ist meiner Meinung nach sehr zu empfehlen!!!!

"Lektion eins der Magie: Sei immer der schlauste Kerl im Raum"

Ich musste irgendwie...an Kaito Kid denken ^^
    • Da mein Freund und ich riesen Filmfans und somit auch große Kinogänger sind, gehen wir eigentlich häufig ins Kino. Den letzten Film weiß ich nur noch so gut (ich bin seeehr vergesslich xD), weil wir den am letzten Mittwoch gesehen haben. Da waren wir in der Vorpremiere von "Das ist das Ende" - weiß nicht, ob das einer von euch kennt. Ist eine Filmkomödie mit vielen Schauspielern, die in Filmen mitspielen, die wir gerne gucken. So wie zum Beispiel Seth Rogen, James Franco und Jonah Hill. Natürlich noch einige anderen ^^
      Der Film war aber auch ziemlich lustig xD~ Nächste Woche gehts auch wieder ins Kino, da erscheint nämlich Kick-Ass 2 :)

• Now you see me
      Sehr empfehlenswert. Schon lange nicht mehr einen solch guten "Thriller" oder "Crime" Movie gesehen. Jesse Eisenberg hat mich total überzeugt und über Woody müssen wir ja woh nicht reden. Generell ein sehr gutes Casting und endlich mal wieder ein Twist am Schluss, den man nicht bereits nach zehn Minuten Film herausgefunden hatte!

Ich einfach unverbesserlich 2
      BANANA!!!!

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
      Sir Arthur Conan Doyle
    • Jennä schrieb:

endlich mal wieder ein Twist am Schluss, den man nicht bereits nach zehn Minuten Film herausgefunden hatte!

Was? Sorry, aber so gut fand ich den Twist jetzt nicht. Den konnte man schon im ersten Drittel des Films vorhersehen. Aber gut war der Film trotzdem, keine Frage. Auch wenn die versucht haben, zu viel Inhalt reinzuquetschen.
    • Grown Ups 2
      Der Film ist total lustig. Adam Sandler ist echt fantastisch.
      Kaum hatte man aufgehoert zu lachen..musste man wegen der naechsten Szene wieder loslachen :D

Now you see me
      Der absolute Hammer. Ich war begeistert.
      Da ich nicht so schlau bin wie Shinichi :D war das Ende fuer mich nicht vorhersehbar..Ich war fassungslos.
      Ich kann Jesse Eisenberg eigentlich nicht leiden aber in diesem Film hat er mich echt beeindruckt.

21 and over
      Wie ich solche kranken "Wir besaufen uns und machen scheiß bis wir umkippen" Filme liebe :D
      Dieser Film gehoert definitiv zu den witzigsten Filmen die ich je gesehen habe. Hab teilweise keine Luft mehr bekommen vor Lachen...
    • Elysium - Ich fand den Film ganz unterhaltsam und spannend, auch wenn ich glaube, er hätte besser als Videospiel funktioniert. xD Die Effekte und Kulissen waren beeindruckend, aber irgendwie waren mir die Charaktere etwas zu platt, die einzige Funktion des weiblichen HC war ja eigentlich nur, seine Tochter retten zu wollen, die der Tochter war, gerettet zu werden und beim HC hat mir auch irgendwie etwas gefehlt. Ich denke mal, man wollte ihn so ein bisschen als jemanden etablieren, der eigentlich kein Held sein will und am Ende doch einer wird, aber dafür gab es zu wenig tiefgründige Szenen und zu viel Gekämpfe. Jodie Foster wurde ja leider auch ziemlich verheizt, ich hätte mir eher einen Showdown zwischen ihr und Max gewünscht, zumal der andere Bösewicht gähnend langweilig war.

Spoiler anzeigen
      Die einzige Szene, die ich mit ihm mochte, war, als die Granate ihm das Gesicht zerfetzt hat, ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen. :D
    • Vor Monaten war ich mit meiner Schwester und ihrer Freundin im letzten Film von Twilight Teil 2
      Morgen geh ich aber auf 'ner Geburtstagsfeier in irgendeinen beliebigen Film, weiß ich selbst noch nicht so genau :D
      Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
      Spoiler anzeigen
      Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
      wenn du das noch einmal machst, bist du...
      DES TODES!!!!!!