Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

• Ich hab mir gestern mit meinen Kindern "epic" angesehen.

Ich finde, er hatte durchaus Potential. Das war's aber leider auch. Zu flache Charaktere, zu flache Story, insgesamt kein Film, den ich mir zwei mal ansehen würde. Die Animation an sich ist abgesehen davon völlig in Ordnung und sehr gut gelungen.

Insgesamt bekommt der Film von mir 6/10 Punkten.
    • Hey ich hab vorgestern (also am Montag) auch Epic gesehen (war also auch der letzte Film den ich im Kino gesehen hab)... wenn du in Hannover wohnst waren wir womöglich sogar im selben kino :P

Muss dir recht geben, er war schon ganz in Ordnung aber ich würde ihn mir auch nicht noch ein zweites Mal ansehen...
      Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
    • War ebenfalls in EPIC. Zu flach fand ich ihn nicht, aber auf ein Niveau von "Die Hüter des Lichts" kommt er auf keine Fälle. Trotzdem würde ich mich auf eine Fortsetzung freuen, die die Charaktere ein wenig vertieft und die Geschichte ausarbeitet.

7.5/10

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
      Sir Arthur Conan Doyle
    • Ich war vor einigen Tagen auch in Epic und der Film hat mir schon gefallen, die Animation war echt hammer! Aber ich hätte mir ein anderes Ende gewünscht..
      8/10 :D

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
    • Ich hab mir letztens The Great Gatsby angeschaut. Ein wirklich sehr gut gemachter und sehr gut von den Schauspielern, allen voran Leo DiCaprio, gespielter Film.
      Spoiler anzeigen
      Allerdings finde ich die Tatsache, dass Gatsby's einziger Fehler, Daisy zu sehr zu lieben, ist, ein wenig seltsam. Ich hätte es besser gefunden, wenn wirklich er die Mätresse von Daisy's Mann überfahren hat - im übrigen sehr gut von Isla Fisher dargestellt. Ich weiß ja nicht, wie das im Buch ist, aber es at mich einfach gestört. :D

Die Musik hat mir zum Teil sehr gut gefallen. Besonders der 20er Jahre Anteil.
      Spoiler anzeigen
      Das zwischendrin immer wieder Musik aus dem 21. Jahrhundert kam, fand ich nicht ganz so gut. Hat aber zugegebenermaßen tatsächlich gut zum Film gepasst.

Ich hab durch den Film jetzt große Lust gekriegt das Buch zu lesen. Kann ihn auf jeden Fall auch weiterempfehlen.
    • Ich war gestern auch im Gatsby. Bin ein Fan von Baz Luhrmann als auch von Leonardo diCaprio, ich fand den Film wirklich ganz große Klasse. Die Partyszenen waren überwältigend, die Musik war toll und Leo hat mal wieder großartig gespielt. Bitte gebt dem armen doch nun endlich seinen Oscar!
      ärztefan

Der Himmel ist blau,
      und der Rest deines Lebens wird schön.

- ä
    • Ich war ENDLICH in Star Trek Into Darkness:

Spoiler anzeigen
      Und als alter Trekkie muss ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht! Gute Story, GEILER Bösewicht :olove: , gute Entwicklung der Freundschaft zwischen Spock und Kirk (muss sogar zugeben, am Ende musste ich ein paar Tränchen verdrücken *sniff*...hach die weiblichen Hormone...). Eine sehr gelungene Fortsetzung und ich würde ihn sofort nochmal ein zweites Mal anschauen gehen.
      Ein sehr starker Chris Pine der, so wage ich es selbst als grosser Cumberbatchfan zu behaupten, Benny locker das Wasser reichen konnte. Generell merkte man den Schauspielern der Spass an ihren Rollen an und seit diesem Film habe ich sogar einen Narren an dem guten Pavel Chekov gefressen (Kepten Kepten ich glaube ich habe Schiff KAPUTT gemacht! xD)

Zwei kleine Negativpunkte: Die Schrift wo sie gerade sind im Fringe-Style und so sehr ich es bei J.J. mag aber...dieses Mal haben die Flashlights gegen Ende her echt genervt!

9/10 Punkten!

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
      Sir Arthur Conan Doyle