Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

• Fast & Furious 6 !
      Der Film war hammer geil. Die Musik hat gepasst, die Autos waren wieder top und Action gab es wie Sand am Meer....
      Spoiler anzeigen
      Als Dom von seinem Auto aus auf die andere Straßenseite "geflogen" ist, um Letty zu retten, hat das ganze Kino gegruellt...
      War mega uebertrieben und unrealistisch, aber trotzdem total abgefahren :ostunning: . Han tat mir richtig Leid. Warum musste Gisele auch sterben ;( Der Schluss mit Jason Staham schreit nach mega Action in Teil 7 :D
    • Gestern hab ich mir endlich Star Trek: Into Darkness angesehen, nachdem ich den ersten Teil bereits Klasse fand...
      Spoiler anzeigen
      Einer der besten Darsteller war eh Cumberbatch in seiner Rolle als Khan, und allgemein bin ich großer Fan der alternativen Zeitlinie, die sie mit den neuen Filmen aufbauen. Dementsprechend cool fand ich dann auch Nimoys Auftritt als alter Spook. Die dürfen gerne noch ein paar Filme mehr drehen, solange die so gut bleiben :D
    • Letzten Freitag hab ich mir Hangover III angeguckt.
      Der Film ist duesterer als die Vorgaenger. Hat auch nicht so viele witzige Stellen.
      Ihr duerft das Kino nicht sofort beim Beginn des Abspanns verlassen..da kommt noch was.
      Spoiler anzeigen
      Immer trifft es den armen Stu :hehe:
    • Selbe auch Hangover 3 vorgestern geschaut:D chow ist einfach der beste "ehehe ihr wickser:D" aber fand alle 3 eigentlich gleich gut. Qualitativ, und auch Abnutzungserscheinungen hab ich da nicht gemerkt.^^

nächstes mal, dann fast 6, oder gatsby.

Auch
      dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
      Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
      zu bauen.
    • "Evil Dead" hatte ich am 30.05. angeschaut Spätvorstellung. :oshocked: :ofear2:

Meiner Meinung war er gut nicht ein orginal Remake, aber der Film ist schon krank gemacht und ecklig war er auch und schon brutal vor allem wenn du genau neben den Lautsprechern im Kino sitzt xD

Hab mich auch öfters erschrocken :okogoro:

Meine Storys (ohne Conan Inhalt)

Falscher Spuk
      Spoiler anzeigen
      http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=4939

Partner FFs:

Tödliche Verwechslung (Dark_Angel)
      Spoiler anzeigen
      http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=4988
    • Komme gerade aus Man of Steel.
      Spoiler anzeigen

Man kann ohne Probleme sagen, dass Man of Steel zu den besseren Superman-Filmen gehört. Das heißt aber nicht viel, da drei dieser Filme Superman III, Superman IV und Superman Returns sind. Das große Problem an dem Film ist, dass er eigentlich gar kein Superman-Film ist, sondern ein ziemlich durchschnittlicher "Aliens versuchen, die Welt zu erobern"-Film. Der Film hat nichts Neues vorzuweisen und lässt den Zuschauer nach einer Reihe von Materialschlachten, die mehr als siebzig Prozent des Filmes ausmachen (Teilweise hatte ich da echt den Drang, vorzuspulen), enttäuscht zurück. Die Charaktere sind insgesamt nicht ausgereift genug, nicht ganz ausgearbeitet. Aus irgendeinem Grund waren die Hauptfiguren des Filmes auch nicht Superman und Co., sondern die deutsche Band Einstürzende Neubauten. In einem Sturm von durchschnittlichen Spezialeffekten gingen sogar die passablen Leistungen von Maximus Decimus Meridius undRay Kinsella unter. Michael Shannon dagegen war nur zum overacten in diesem Film und konnte nicht überzeugen.
      Was wirklich gefehlt hat waren heldenhafte Momente. Im Endeffekt hat Superman gar nicht so viel getan und weder er noch Clark Kent schienen wirklich die Hauptfigur zu sein.
      Und die Musik war extrem unpassend für einen Superman-Film. Die Entscheidung, sich gegen den perfekten Score von John Williams zu stellen, ist nicht nachvollziehbar.
      Insgesamt ein enttäuschender Superman und ein durchschnittlicher Science-Fiction/Action-Film.
    • Der große Gatsby

Ich muss leider gestehen, ich habe das Buch nicht gelesen (was ich jetzt aber nachholen möchte). Ich hatte, als ich den Trailer sah, etwas anderes erwartet, wurde aber positiv überrascht. Ich fand den Film sehr gelungen, bildgewaltig mit viel Sinn für Kleinigkeiten. Besonders die ungewöhnlichen Schnitte, Überbleben und Worte, die immer mal wieder eingeblendet wurden, gaben dem Film einen künstlerischen Touch. Etwas ungewöhnlich fand ich die sehr moderne Musik, aber nicht unbedingt störend, da sie immer zur Atmosphäre passte. Die Art, wie die Geschichte erzählt wurde, gefiel mir auch gut, allerdings wurde der Film teilweise sehr langatmig und ermüdend. Das Ende hingegen hat mich wieder überzeugt. :)

Spoiler anzeigen
      Ich musste sogar weinen, als niemand zu Gatsbys Beerdigung kam und sich zeigte, dass er in Wirklichkeit nur einen einzigen Freund hatte und die Liebe seines Lebens ihn nie so sehr geliebt hatte, wie er selbst. Wenigstens dachte er im Moment seines Todes, es wäre Daisy, die angerufen hat, was der ganzen Tragödie etwas Tröstliches gegeben hat. ^^
    • Black_Angel schrieb:

"Evil Dead" hatte ich am 30.05. angeschaut Spätvorstellung. :oshocked: :ofear2:

Meiner Meinung war er gut nicht ein orginal Remake, aber der Film ist schon krank gemacht und ecklig war er auch und schon brutal vor allem wenn du genau neben den Lautsprechern im Kino sitzt xD

Hab mich auch öfters erschrocken :okogoro:

Also ich hasse ja eigentlich Horrorfilme, aber der Film war irgendwo zwischen Lachen und Entsetzen. Einerseits hab ich mich auch ziemlich gegruselt, aber allein wie das Weib teilweise aus irgendwelchen Löchern rausguckt und ihre Zunge abdreht und sie abspackt... Bisschen lächerlich. :'D Hat die ganze Gruselstimmung ziemlich kaputt gemacht find ich.
      Und das Ende, das "Böse", war ja mal sowasvon albern. Obwohl die Wendung wiederum doch recht gut war. :)

Ich hab gestern "The Purge" geguckt.
      Oooooh Gott, wie geil ich auf diesen Film war, weil die Grundidee echt gut ist wie ich finde. Der Film war aber doch ziemlich enttäuschend, vor allem in der 2. Hälfte. Es gab irgendwie kaum Überraschungen, das meiste war total vorhersehbar. Die beiden Mädchen neben uns im Kino haben schon immer mit uns mitgelacht, weil wir die Eindringliche (die anfangs noch echt glaubhaft waren!) nicht mehr für voll nehmen konnten... Und das Verhalten der Familie war teilweise sooo unglaublich sinnlos und schlichtweg DÄMLICH, das Drehbuch war an einigen Stellen echt ganz schön schwach.
      Ein fetter Pluspunkt ist aber auf jeden Fall, dass die Grundthematik immer wieder aufgeworfen wird. Die verschiedenen Meinungen zur "Säuberung" werden echt interessant dargestellt, man konnte diese total kranke Idee echt auf sich wirken lassen und drüber nachdenken.
      _

C R O W L E Y
      _
    • Ich war gerade in Taffe Mädels. Ich hab jetzt nicht viel erwartet, aber der Film war einfach nur langweilig und plump. Kaum ein Witz wirkte nicht einstudiert und auch, wenn es am Ende ein bisschen besser wurde, zwischenzeitlich war mir so langweilig, dass ich überlegt habe, rauszugehen (Das haben die anderen beiden, die mit uns im Kino waren, auch tatsächlich nach 15 Minuten getan xDD).
    • War das letzte mal aufgrund meiner kleinen Schwester und meines Cousin in "Ich-einfach unverbesserlich 2". Mir war aber schon klar das der Film urkomisch werden würde, da ich schon den ersten Teil kannte. Und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Es gibt zwar quasi keine handlung, aber man lacht sich den Ar*** ab, besonders aufgrund der Minions, die ich persönlich genial finde. Es lohnt sich also reinzugehen, da der Film nicht nur den Kleinen einen Riesenspaß bereiten wird, da bin ich mir sicher.