'Magic Kaito Kid the Phantom Thief - Treasured Edition' in Japan

• Wenn die Edition mit DVD wäre, würde ich mich noch mehr auf sie freuen.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • mir wäre es ganz ehrlich auch egal ,ob die DVD's mit beinhaltet sind oder nicht . Hauptsache Kaito *-*'
    @ShinichixRan : im Oktober kommt der Manga auch in Deutschland noch mal .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • OMG JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    Wie geil ist das den.... :ostunning: Ich bestelle die mir eisklat vor...xD
    Mir ist es auch egal ob die DVDs dabei sind oder nicht..Hab eh alle Kaito Kid Folgen :ocool2:
  • hast du sie dir runtergeladen? ein guter gedanke sollte ich auch tun. ich werde es auch so schnell wie möglich vorbestellen, sobald sie in meinen computer aufscheint XD
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • Ja, ich hab die Sub Versionen von Kuro no Soshiki-Fansubs.
    Von denen lade ich mir auch immer die Conan Folgen..
    ch finde, die machen das am Besten.Dauert manchmal etwas laenger aber das kuemmert mich nicht die Bohne.
    Ich bin froh, dass es ueberhaupt solche Fans gibt, die sich die Muehe machen, die Folgen zu uebersetzten etc.. :oproud:

Ich freue mich schon jetzt wie eine Irre auf die Kaito Kid Baender... :olove:
  • Bei Conan Folgen wäre das mir zuviel Stress. Soviele Folgen auf meinen Laptop. Der ist jetzt schon überladen mit normalen Sachen :osweat:

Aber ich glaube ich werde es dir gleichtun und die Kaito Folgen runterladen.

Hast recht. Die verdienen einen Orden was die alles für uns übersetzen. Ich frage mich ob das japaner sind die Deutsch können und es übersetzen und sehr eifrige Manga und Animes Fans aus Deutschland die sehr gut japanisch können. Aber egal was sie sind. Sie sind Helden für mich :olike: :revel:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

• @ black panther tja ab dem oktober bist du dann rundherumglücklich.

• ich hab ja alle DC Folgen bis 590 und ab 645 ^^
    MK habe ich leider Folge 3,4 und 6 nicht :(
    wie auch immer .
    ich freu mich ganz besonders auf den Manga ,da ich ihn ja bis jetzt nur auf Englisch im Internet gelesen habe und auch nicht aaaaaalles verstanden habe.
    dann könnt ich die Kapitel noch mal nachlesen um alles auch wirklich 100% zu verstehen :ohappy:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.