'Magic Kaito Kid the Phantom Thief - Treasured Edition' in Japan

• ja teuer ist das buch sicher nicht. ich denke eher das problem ist der transport. transport kosten können sehr hoch ausfallen, weil es kommt nicht einfach mit nem zug oder lkw. es muss ein meer überqueren und japan ist leider nicht gleich um die ecke -.-

auch hoch sehr kann sein, das deine bestellung viel leichter verloren gehen kann

ich würde mich das leider nicht trauen. sehr riskant.

aber vielleicht hat jemand hier im forum erfahrung damit und kann dir bzw uns weiter helfen
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • Ich denke doch, dass man wenn die Ware verloren geht, den Preis erstattet bekommt. Aber am einfachsten ist es wahrscheinlich bei ebay, oder anderen internetseiten zu gucken, ob jemand die Bücher importiert hat, und sie verkauft.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • auf ebay findet man welche schon, aber die sind auch alle aus japan. musst erst recht importieren lassen :ofear2: einer kostet 30 euro ohne versand aber es gibt auch billiger welche, aber sie haben alle etwas gemeinsam. die bücher sind noch in japan.

ist ein teufelskreis
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

• Auf Amazon.de kann man jetzt die Cover sehen, und sich die Bände vorbestellen.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • wow ich sehe es auch gerade. schon auf amazon de
    und jedes monat kommt ein neuer band. naja bis 4 erscheinen. soo geil und nur 8 euro*gg* die bestelle ich alle vor XD

• Starfire genau das wollte ich auch hier schreiben
    hab extra ein screen gemacht :D
    Bilder
    • SC20120424-144538.jpeg

240,42 kB, 480×800, 179 mal angesehen
    • SC20120424-145103.jpeg

265,86 kB, 480×800, 164 mal angesehen

Because I'm one hell of a butler.
    Sebastian Michaelis; Black Butler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ran-neechan. ()

• war ich etwa schneller :ocruel:

• Ah Jippiiiieeee!!! FREUDE FREUDE FREUDE!!! Endlich die Kaito Kid Bände zum vorbestellen! *gleich bestellen* :ocharmed: :ocharmed: :ocharmed:

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3