Mein Imperium

• Mir scheint, es mangelt an einer sehr wichtigen imperialen Einrichtung, dem Ministerium für Zeitreisen! Probleme lösen sich nämlich am Besten, indem man ihre Entstehung verhindert! An dieser Stelle würde ich einfach einmal die Einrichtung des imperialen Zeitreise-Ministeriums vorschlagen, und meine Wenigkeit als Minister für Zeitreisen und Vergangenheitsmanipulation. Schaffen wir uns im Gestern ein strahlendes Morgen~
  • Gute Idee, da Zeitmaschinen (noch) zu den futuristischen Geräten gehören, schlage ich vor, dass mich der Imperator endlich als Zukunftsminister einstellt, damit die Forschung auf diesem Gebiet schnellstmöglich vorangetrieben wird und ein Zeitreise-Ministerium eingerichtet werden kann.
  • Aya: Gute Überlegungen, wir arbeiten immerhin mit einem begrenzten Budget. Und solange der Minister für Geld nicht da ist, arbeiten wir mit gar keinem Budget. Wie Bismarck. Das ist ein guter Vergleich, eigentlich: Mein Imperium ist wie Bismarck.

Bila und Herr Baron: Ich werde euch sofort eintragen.

Herr Baron: Euer Versprechen, die Roboter nicht gegen mich aufzuhetzen, ehrt mich sehr. Ich als Imperator sehe auch keinen Grund, Eure Worte anders zu interpretieren.
  • Neues Amt verfügbar:
    Minister für Raumfahrt

chenox: done. Auch, wenn ihr das alles verwechselt: Der Minister für das Geld ist für mein persönliches Geld verantwortlich. chenox wird demnächst also dafür eingesetzt, mit meinem Geld Einkäufe und dergleichen zu erledigen.
  • TheDarthHomer schrieb:

chenox: done. Auch, wenn ihr das alles verwechselt: Der Minister für das Geld ist für mein persönliches Geld verantwortlich. chenox wird demnächst also dafür eingesetzt, mit meinem Geld Einkäufe und dergleichen zu erledigen.
    Ist dafür nicht schon der Minister für Erledigungen zuständig?

Minister für Erledigungen - Ich als Imperator habe ehrlich gesagt nur wenig Lust, für jede Tiefkühlpizza zum imperialen
    Supermarkt zu rennen, oder verpasste Pakete bei der imperialen Brief-und-Paket-zubring-Behörde (Memo an mich selbst: kürzerer Name benötigt!) abzuholen. Hier kommst du ins Spiel: Du bist mein Minister für Erledigungen.