Ja, ich brauche nur noch die Genehmigung vom Minister des/der Geldes/Gelder (keine Ahnung wer von beiden dafür zuständig ist xD), dass die Kosten, die für den Realisierung anfallen werden, in Ordnung sind.
Mein Imperium
-
-
*schüttet Kaffee über die Blaupausen*
Ohh...sry..... D: -
Strike 2, Aya..
-
:oshocked2:---------- DIe kann man sicher noch retten....
-
NightBaron schrieb:
Ja, ich brauche nur noch die Genehmigung vom Minister des/der Geldes/Gelder (keine Ahnung wer von beiden dafür zuständig ist xD), dass die Kosten, die für den Realisierung anfallen werden, in Ordnung sind.
Tja, dann tu ich als Ministerin des Geldes mal so, als ob ich für TDH ein paar (tausend) Pizzas einkaufen gehe und übergebe dir dann das Geld, das du für die Forschung benötigst.(Falls du keine Genehmigung dafür bekommen solltest.) -
Ist mein Ministeriumsantrag angekommen TDH? Wenn nicht --> hochscrollen!
-
Die Pläne sind noch in Sicherheit, digital abgespeichert und verschlüsselt...
@chenox:
Okay, da der Minister der Gelder im Urlaub zu sein scheint, nehm ich das Geld für die Pizzen. Die Zeitmaschine sollte in Kürze fertig sein.
-
Sherry: Du bist doch schon als Ministerin für Bumm und Wow eingetragen. Möchtest du einen formalen Antrag auf Versetzung stellen?
-
Echt? Bin ich? Wusste ich gar nicht mehr ...
Also dann möchte ich Versetzung beantragen. Spionage und Zensur liegt mir mehr. Irgendwer muss ja auch für die innere Sicherheit des Imperiums sorgen! -
*sich weg schleichen*
D:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0